Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gasometer II *** verrechnet ***

par Airwolf     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.535' E 006° 52.050' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h 
 Caché en : 18. novembre 2008
 Affiché depuis : 18. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 11. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F0F

115 trouvé
3 pas trouvé
4 Remarques
2 Logs d'entretien
15 Observateurs
0 Ignoré
1055 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nach etwas mehr als einem Jahr Geocaching wird es wohl mal Zeit den ersten eigenen in Umlauf zu bringen.

Mein erster Cache lässt sich sehr gut mit emzetts Gasometer II kombinieren. Von daher kommt auch der Name .

Fragt bitte nicht wo der Rechenfehler war, aber irgendwie bin ich 2 x in dieser Ecke ausgekommen und da hier auch noch kein Döschen liegt und ich die Ecke soooooo schön fand, dachte ich mir die sollten die anderen Cacher doch auch mal sehen .

Passt zu Tagzeiten bitte auf, da es beim Zugang sehr Muggelig zugeht (Tree to tree).

Am Cache selbst könnt Ihr vermutlich problemlos loggen, da die eigentliche Position nicht einsehbar und wohl eher nicht zufällig gefunden wird.

Aufgrund der Größe und der Lage kann die Dose auch als TB-hotel genutzt werden.

 

Zur eigenen Sicherheit noch ein Tipp: 

 

Ihr müsst keinesfalls den Abhang zu den Gleisen hoch !!! Die Dose ist im Talbereich, aber soviel sei schon verraten, da auch über Earth zu sehen, ziemlich in der Ecke  .

Und nun

happy hunting.

P.S.: Da dies mein erster Cache in der Auslage ist, freue ich mich über resonanz und weitere Tipps wie auch Fotos.

 

Ach ja, es sind zum Start 3 Coins drin.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fcnygr va Fgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Startbox
Startbox

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gasometer II *** verrechnet ***    trouvé 115x pas trouvé 3x Note 4x Entretien 2x

OC-Team archivé 11. novembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 04. mai 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1J1JB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bitte bei dieser Gelegenhiet dieses oc-Listing um den fehlenden GC-Wegpunkt ergänzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. mai 2014, 12:45 Earl Grumble n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir (8 Augen) den Cache nicht finden. 

Haben uns mutig durch kniehohen Brennesseln geschlagen,.... alles abgesucht (incl. aller Mauerspalten) - leider erfolglos!

Schade, wäre unser erster Cache gewesen.

trouvé 09. février 2014, 13:00 pepe.zap trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Sonntagsspaziergang rund um das Gasometer. Nach einer Umkehr aus den Dornen den richtigen Weg und damit den Cache gefunden.

trouvé 08. février 2014 McGyver trouvé la géocache

Nachdem in der homezone im größeren Umkreis schon fast alles gelöst ist, habe ich mir angewöhnt, auch mal wieder bei OC nachzuschauen und logge dabei auch immer die Caches, die ich über GC gefunden habe. Dies ist einer davon. Auf GC unter transalp35. Danke