Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Vom Zug überrollt

 Vom Zug überrollt

par leilei1111     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.131' E 016° 26.655' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. novembre 2008
 Affiché depuis : 18. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F13

9 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 Dank Geo-Johnny sind wir motiviert.Cool

In dunkler Nacht haben wir uns auf den Weg gemacht .

Da es schon ziemlich spät war haben wir es uns leicht gemacht.

Inhalt:

Logbuch

Bleistift

Delfin    Eichel  ( zum Tauschen )

!!!Vorsicht!!! Bei Schönwetter sind viele Muggles Yell unterwegs .

Viel Spaß leilei 1111 

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Mht xöaagr üore qrvara Xbcs ebyyra

Yvrtg avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vom Zug überrollt    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 10. juillet 2013 pri0n trouvé la géocache

Da habe ich zuerst, wie anscheinend schon viele andere zuvor, zuerst auf der falschen Seite des Bachs gesucht (zum Glück ist die nächste Brücke nicht allzu weit weg, sonst hätte ich mich wohl recht geärgert), dann dank der Vorlogs und der viel besseren Koordinaten von alexandi gottseidank noch gefunden

trouvé 11. mars 2011 wottles trouvé la géocache

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC1QYPR

Alle Logs gelesen!
Trotzdem zuerst auf der falschen Seite gesucht :oD (die ist wirklich einfacher, für kleine Leute wie mich).

Aber zumindest waren nach Seitenwechsel die 2 netten älteren Herren weg, die sich über die Schönheit ihrer Hunde (die kleiner waren als meine Katze) unterhalten haben. So konnte ich da anfangen zu suchen und wurde fündig.

Extrem viel Zugverkehr dort. Hat eigentlich schon irgendjemand beobachtet, wie die Brücke arbeitet, wenn da eine Bim rüberfährt Sollte man mal tun! Schaut sehr arg aus :o)

Danke fürs Herlocken und TFTC
Wottles

trouvé 27. février 2011 fingerspitze trouvé la géocache

Nach langer Suche auf der falschen Seite, dank lesen der anderen Einträge schließlich doch mit einem Blick entdeckt. TFTC

trouvé 27. juin 2009 Gavriel trouvé la géocache

Nach dem Studium diverser Vorlogs ignorierten wir die Koordinaten und gingen gleich auf die richtige Seite Wink

thx, Gavriel  & Mike