Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Vom Zug überrollt

Vom Zug überrollt

di leilei1111     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 06.131' E 016° 26.655' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. novembre 2008
 Pubblicata dal: 18. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6F13

11 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
115 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Dank Geo-Johnny sind wir motiviert.Cool

In dunkler Nacht haben wir uns auf den Weg gemacht .

Da es schon ziemlich spät war haben wir es uns leicht gemacht.

Inhalt:

Logbuch

Bleistift

Delfin    Eichel  ( zum Tauschen )

!!!Vorsicht!!! Bei Schönwetter sind viele Muggles Yell unterwegs .

Viel Spaß leilei 1111 

Suggerimenti addizionali  

Der Zug könnte über deinen Kopf rollen

Liegt nicht am Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vom Zug überrollt    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 10. luglio 2013 pri0n ha trovato la geocache

Da habe ich zuerst, wie anscheinend schon viele andere zuvor, zuerst auf der falschen Seite des Bachs gesucht (zum Glück ist die nächste Brücke nicht allzu weit weg, sonst hätte ich mich wohl recht geärgert), dann dank der Vorlogs und der viel besseren Koordinaten von alexandi gottseidank noch gefunden

trovata 25. maggio 2013 Eagle_ ha trovato la geocache

Die Koordinaten erschienen mir suspekt. Lieber suchte ich an der logischen Seite, und wurde rasch fündig. DFDC

trovata 11. marzo 2011 wottles ha trovato la geocache

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC1QYPR

Alle Logs gelesen!
Trotzdem zuerst auf der falschen Seite gesucht :oD (die ist wirklich einfacher, für kleine Leute wie mich).

Aber zumindest waren nach Seitenwechsel die 2 netten älteren Herren weg, die sich über die Schönheit ihrer Hunde (die kleiner waren als meine Katze) unterhalten haben. So konnte ich da anfangen zu suchen und wurde fündig.

Extrem viel Zugverkehr dort. Hat eigentlich schon irgendjemand beobachtet, wie die Brücke arbeitet, wenn da eine Bim rüberfährt Sollte man mal tun! Schaut sehr arg aus :o)

Danke fürs Herlocken und TFTC
Wottles

trovata 27. febbraio 2011 fingerspitze ha trovato la geocache

Nach langer Suche auf der falschen Seite, dank lesen der anderen Einträge schließlich doch mit einem Blick entdeckt. TFTC