Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ob du wirklich richtig stehst ...

por ErSelbst     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 03.855' E 008° 20.216' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 02. febrero 2008
 Publicado desde: 18. noviembre 2008
 Última actualización: 29. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6F16
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

... siehst du, wenn du im Hellen stehst! ;-)

*** Neu: 2,0 statt 1,5 D- Sterne wegen der vielen Nachbar- Augen ;-) ***

Inzwischen hab ich soooo viele Caches gefunden - da wird es Zeit, auch mal einen zu "verlieren"
Und was liegt da näher, als ein Cache (fast) direkt vor der Haustür?

Hier gibts nichts zu lernen, nichts Besonderes zu sehen - nur einen kleinen Cache für zwischendurch!

Geparkt werden kann im Umkreis von N 50° 3,884 E 8°20,214 - bei Programm in der benachbarten Taunushale sollte man mehr Fußweg einplanen *fg*
Bitte NICHT den "Parkplatz" bei 50° 3,864 E 8° 20,199 - die Nachbarn mögen das gaaarnicht! ;-)

Koordinaten oben laut Google Earth, mein Garmin zeigt:
N: .857
E: .212

Mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen - außer: Happy Hunting!

*naaaachtrag*
Nicht über meine ständigen Notes wundern - ich versuche, per Geocoin meine in etwa gefahrenen Kilometer zu erfassen *g*
*/naaaachtrag*

Ayuda adicional   Descripción

uvagre qre "rvaf" pn. va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ob du wirklich richtig stehst ...    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 27. enero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Nach dem Irrweg den Cache superschnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 13. diciembre 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1363 ... 18:57 ... Nachdem die heutige EGDBSC-Dienstagsrunde wegen angeblich zu schlechtem Wetter abgesagt worden war (Sachen gibt's *kopfschüttel*), beschlossen teamachalm und ich eine "2G only" Spontanrunde in den Außenbezirken von Wiesbaden zu drehen ... Bei der ersten Dose regnete es leicht, bei der zweiten tröpfelte es nur noch und der Rest war dann komplett trocken sowie angenehm muggelfrei ... Alles in allem kamen wir in knapp drei Stunden doch auf erfreuliche 16 Dosen ... Was heute allerdings ausfallen musste, war der Döner in Bingen, aber meine Waage wird's mir danken ... TFTC

encuentran 19. noviembre 2011 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Fenstermuggels gab es keine - aber das Logbuch ist übervoll... Habe mich dazwischengequetscht...

encuentran 02. agosto 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 02. agosto 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.