Waypoint search: 

Archived

 

Gleisdreieck

Ein Multi mit 3 Stationen durch die Werderau

by jondy64     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 25.638' E 011° 03.265' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 19 November 2008
 Listed since: 19 November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6F2A
Also listed at: geocaching.com 

46 Found
1 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
3 Watchers
1 Ignorers
360 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Multi im Gleisdreieck – Werderau


Parken:
Bei N 49° 25.666 / E 011° 03.382 könnt ihr euren Zug abstellen.

Stage 1
N 49° 25.638 / E 011° 03.265 findet ihr ein kleines Schild. Davon braucht ihr von der Telefonnummer die erste Ziffer nach der Vorwahl = A

Stage2
N 49° 25.578 / E 011° 03.277 Wie hoch ist die Durchfahrtshöhe, erste Ziffer? = B

Stage3
N 49° 25.376 / E 011° 03.459 Wie hoch ist die Durchfahrtshöhe des Tunnels in Südlicher Richtung, erste Ziffer? = C
Hier werdet ihr sehr genau beobachtet
Surprised


Den Final findet ihr bei Den Final findet ihr bei N 49° 25.(B+1) (C+C) (B+C) / E 011° 03.A B (B-C) 

Erstinhalt: Logbuch, Stift, Geocachebelehrung(bleibt drinn)             Männeken´s Motzpuppe, Geocacheraufkleber


Bitte versteckt den Final wieder gut

Noch eine Bitte: Es müssen keine Schienen oder Zäune überquert werden!







Additional hint   Decrypt

Vpu uäatr / ova orv "29"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gleisdreieck    Found 46x Not found 1x Note 0x Maintenance 4x

OC-Team Archived 09 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 08 September 2015 jondy64 has disabled the cache

Nachdem die Dose nicht mehr das "Beste" ist, erstmal Pause bis ich den Final erneuert hab  :o

Found 06 August 2014, 16:00 mity found the geocache

Als Berliner kenne ich mich mit Gleisdreiecken natürlich aus. Zwinkernd So war ich gespannt, was mich hier erwarten würde. Und tatsächlich: Wie so oft an solchen "Verkehrsinseln" gibt es hier ein verschwiegenes Örtchen mit versteckten Zugängen und vergessen Wegen zu entdecken. Und eine (auch nicht untypische) Mischung aus Gewerbedurcheinander und Kleingartenidylle.
Die gesuchten Werte waren rasch abgelesen. Gerechnet habe ich dann, um kein Aufsehen zu erregen, wieder außerhalb des Dreiecks. Und dann ging es zum Final, wo ich gar nicht lange im Dreieck springen musste, ehe mich die Dose um 16:00 geradezu ansprang.

no trade

  mity!

Found 02 March 2014 Headbanger-Team found the geocache

Schöner Spaziergang in unbekannter Ecke Nürnbergs

TFTC Headbanger-Team

Found 24 February 2014, 22:58 kawombel found the geocache

Nachgeholt, da erst jetzt auch hier auf OC entdeckt :

Heute plötzlich und unerwartet ein Stündchen Zeit ... und dieser Multi in der Nähe.
Die Stationen - in einer Gegend in der ich noch nie war - waren schnell erledigt.
Den Final hatte ich schon auf dem Weg entdeckt. Sehr gefährliches Versteck: Tarnung in dieser Jahreszeit nicht möglich und auch nicht zu verhindern, dass man von Muggeln überrascht wird.
Danke fürs zeigen dieser Ecke.

Danke fürs Legen und Pflegen an jondy64 sagt
kawombel
#80