Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Scarhem 02 - Voyages extraordinaires

Ein Virtual mit "Ausblick" und Lerneffekt !

por Spürhase     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.111' E 008° 37.399' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. noviembre 2008
 Publicado desde: 19. noviembre 2008
 Última actualización: 02. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC6F2E
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorado
494 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
6 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Stu, Sulli, Falle, Ralle, Flan und Phil und unterhielten sich über die Hobbies einiger Zeitgenossen.
Stu meinte, er kenne jemanden der stellt sich auf Brücken und macht Bilder von Zügen.
Und Ralle kennt jemanden, der das gleich mit Flugzeugen machen würde.
Natürlich nicht unbedingt auf einer Brücke aber dafür an Flughäfen.
Je mehr verschiedene, desto besser.
Wie diese merkwürdigen Zeitgenossen ihr Hobby nennen würden wüsste er nicht,
Hat aber wohl nichts mit diesem "GEOCACHING" zu tun.
Da meinte Phil: Ich kenne Leute, die "besuchen die tollsten Orte " in der ganzen Welt.
Und damit meine ich nicht irgendwelche Touristen!
Die Aktivität von denen heisst wohl so ähnlich wie die mit den Dampfrössern und Stahlvögeln.

Ich wette........!?! .
Gemeinsam mit dem "General" werde ich schon mal starten.
Seit sicher, ich werde pünktlich wieder hier sein!

Und wenn Ihr erst mal wisst, auf welcher Plattform wir "reisen" sucht einfach mal unter
 "GC1J5GZ" und schon kann´s auch für Euch Cacher losgehen. Alles weitere werdet Ihr auf der
Reise noch erfahren !

Los geht´s und viele Erfolg wünscht Euch der Spürhase.

 

ACHTUNG: Da die Location gewechselt werden musste, müssen nun leider noch kleine Korrekturen an den Koordinaten vorgenommen werden:
Nord-Koordinate: N(korrigiert) = N - 00 00.154

Ost-Koordinate : E(korrigiert) = E + 00.00.203

Ayuda adicional   Descripción

- Svyz iba Q. Oblyr nhf qrz Wnue 96
- Refgnhftnor iba 1873

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Der Ball von Slatibartfast por Die 3 Goonies

Log de entrada por Scarhem 02 - Voyages extraordinaires    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. enero 2019 Spürhase has archived the cache

Alles hat seine Zeit.....

encuentran 15. septiembre 2013 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gelöst und gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc und Gruß an die Owner

encuentran Recomendación 13. abril 2013, 12:15 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Hatte die Reise zwischenzeitlich unterbrochen, da mir EURE HOHEIT keine Audienz bewilligt hatte. Auf dem letzten Stammtisch habe ich einen kleinen Rat bekommen, wo ich Ihrer Majestät meine Aufwartung erweisen konnte. Im Nachhinein danke an meinen Gesprächspartner, den ich am Ende als Owner identifizierte. Trotz miesem Wetter heute morgen den jetzt endlich kürzesten Teil der Reise angegangen und mit dem Schnellzug von PB nach Scarhem gedüst, um das Finale zu heben. War eigentlich der kostspieligste Teil der Reise (€ 6,40). Toll ausgearbeiteter Cache, hat Spaß gemacht und das Versteck war auch gut ausgedacht.



encuentran Recomendación 09. marzo 2011 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Das war mal wirklich eine harte Nuss, die echt spaß gemacht hat. Die Plattform war schnell gefunden, aber auf der Reise bin in den letzten zwei Jahren bestimmt 4 oder 5 mal hängen geblieben. Dann kam am Rosenmontag endlich der Durchbruch, dachte ich zumindest bis zur letzten Station. Letztendlich ist alles logisch gewesen. Noch mal vielen Dank für diese tolle Idee.
Out: Coin
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 15. julio 2010 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Reise schon vor längerer Zeit gemacht hatte (die nacht wurde kurz !) und dann am alten Final, zusammen mit EngelRosine, die Dose vergeblich gesucht hatte sind wir heute dann doch fündig geworden.
Danke für diese tolle Idee.
HatschiHalef

out:Coin