Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Scarhem 02 - Voyages extraordinaires

Ein Virtual mit "Ausblick" und Lerneffekt !

par Spürhase     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 43.111' E 008° 37.399' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. novembre 2008
 Affiché depuis : 19. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F2E
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
2 Ignoré
494 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Stu, Sulli, Falle, Ralle, Flan und Phil und unterhielten sich über die Hobbies einiger Zeitgenossen.
Stu meinte, er kenne jemanden der stellt sich auf Brücken und macht Bilder von Zügen.
Und Ralle kennt jemanden, der das gleich mit Flugzeugen machen würde.
Natürlich nicht unbedingt auf einer Brücke aber dafür an Flughäfen.
Je mehr verschiedene, desto besser.
Wie diese merkwürdigen Zeitgenossen ihr Hobby nennen würden wüsste er nicht,
Hat aber wohl nichts mit diesem "GEOCACHING" zu tun.
Da meinte Phil: Ich kenne Leute, die "besuchen die tollsten Orte " in der ganzen Welt.
Und damit meine ich nicht irgendwelche Touristen!
Die Aktivität von denen heisst wohl so ähnlich wie die mit den Dampfrössern und Stahlvögeln.

Ich wette........!?! .
Gemeinsam mit dem "General" werde ich schon mal starten.
Seit sicher, ich werde pünktlich wieder hier sein!

Und wenn Ihr erst mal wisst, auf welcher Plattform wir "reisen" sucht einfach mal unter
 "GC1J5GZ" und schon kann´s auch für Euch Cacher losgehen. Alles weitere werdet Ihr auf der
Reise noch erfahren !

Los geht´s und viele Erfolg wünscht Euch der Spürhase.

 

ACHTUNG: Da die Location gewechselt werden musste, müssen nun leider noch kleine Korrekturen an den Koordinaten vorgenommen werden:
Nord-Koordinate: N(korrigiert) = N - 00 00.154

Ost-Koordinate : E(korrigiert) = E + 00.00.203

Indice additionnels   Déchiffrer

- Svyz iba Q. Oblyr nhf qrz Wnue 96
- Refgnhftnor iba 1873

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Der Ball von Slatibartfast par Die 3 Goonies

Logs pour Scarhem 02 - Voyages extraordinaires    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. janvier 2019 Spürhase a archivé la géocache

Alles hat seine Zeit.....

trouvé 15. septembre 2013 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gelöst und gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc und Gruß an die Owner

trouvé Recommandé 13. avril 2013, 12:15 Supertommy56 trouvé la géocache

Hatte die Reise zwischenzeitlich unterbrochen, da mir EURE HOHEIT keine Audienz bewilligt hatte. Auf dem letzten Stammtisch habe ich einen kleinen Rat bekommen, wo ich Ihrer Majestät meine Aufwartung erweisen konnte. Im Nachhinein danke an meinen Gesprächspartner, den ich am Ende als Owner identifizierte. Trotz miesem Wetter heute morgen den jetzt endlich kürzesten Teil der Reise angegangen und mit dem Schnellzug von PB nach Scarhem gedüst, um das Finale zu heben. War eigentlich der kostspieligste Teil der Reise (€ 6,40). Toll ausgearbeiteter Cache, hat Spaß gemacht und das Versteck war auch gut ausgedacht.



trouvé Recommandé 09. mars 2011 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war mal wirklich eine harte Nuss, die echt spaß gemacht hat. Die Plattform war schnell gefunden, aber auf der Reise bin in den letzten zwei Jahren bestimmt 4 oder 5 mal hängen geblieben. Dann kam am Rosenmontag endlich der Durchbruch, dachte ich zumindest bis zur letzten Station. Letztendlich ist alles logisch gewesen. Noch mal vielen Dank für diese tolle Idee.
Out: Coin
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 15. juillet 2010 HatschiHalef trouvé la géocache

Nachdem ich die Reise schon vor längerer Zeit gemacht hatte (die nacht wurde kurz !) und dann am alten Final, zusammen mit EngelRosine, die Dose vergeblich gesucht hatte sind wir heute dann doch fündig geworden.
Danke für diese tolle Idee.
HatschiHalef

out:Coin