Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Webcam Spiekeroog - Hafen

 Ein sehr einfacher Webcam-Cache für Tagesausflüge auf Spiekeroog

von omnicache     Deutschland > Niedersachsen

N 53° 45.944' E 007° 41.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. November 2008
 Gelistet seit: 19. November 2008
 Letzte Änderung: 24. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6F31

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1537 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nach dem Motto: "Den kann jeder schaffen, der mal auf Spiekeroog ist!", haben wir auf Spiekeroog diese Webcam ausfindig gemacht. Dank Opencaching sind solche Caches ja auch noch möglich  ;)

(Ein Hoch auf Opencaching.de!)

Diesen Webcam-Cache wie üblich nur loggen, wenn Ihr ein Foto von Euch gemacht habt. 

Die Cam findet Ihr unter

http://www.spiekeroog.de/spiekeroog-erleben/webcams-bildergalerien/webcams/hafen-spiekeroog-2.html

ggf. auch als Deep-Link

http://spiekeroog.azurewebsites.net/hafen_sp_sued.jpg

 

Macht gerne wie üblich ein Log mit einem Bild von Euch in der Cam.

 

Natürlich! empfehlen wir Spiekeroog nicht nur zum Cachen, sondern auch der Erholung wegen :)

Alles Wissenswerte für einen Ausflug oder Urlaub auf Spiekeroog erfahrt Ihr unter

http://www.spiekeroog.de/

 

Viel Spass auf der Insel und mit diesem Webcamcache

Nina und OmmTom

omnicache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Spiekeroog - Hafen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. August 2017 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

Wie man unschwer erkennen kann, stehe ich in voller Pracht am Hafenbecken von Spiekeroog. An und für sich ein toller Cache incl. schönem Urlaubsfoto. Wenn der "Owner" in der Lage wäre, die Kamera zu richten, hätten wir alle noch mehr Spass dabei.

 


Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Sinnig fällt gleich ins HafenbeckenHerr Sinnig fällt gleich ins Hafenbecken

gefunden 11. September 2016, 08:28 hopehasi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Leider wurde die Einstellung der Webcam geändert, sodass die Perspektive ins Watt geht, und man nicht im Bild erscheint😕Wir hoffen es reicht trotzdem für den Log. Beweisfoto wurde zugeschickt😉

gefunden 06. September 2016, 13:17 Iron_fox hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Urlaubstag mit der Familie noch n Foto geschossen. Leider etwas unscharf aber der große Typ zwischen den Pfählen bin ich. Foto wurde zugemail. Dfdc

Hinweis 27. Juli 2016, 16:00 Niederrheiner2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Bildausschnitt der Cam wurde wohl verändert - im Vordergrund kommt kein "Land" mehr ins Bild! 😯

Ein Selfie wäre nur noch recht im Hintergrund möglich!

Gruß von dort

Niederrheiner2 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 omnicache hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

nach freundlichem Hinweis eines Cachers (Gruß an Klaus) ist der Text mit dem Link zur Cam überarbeitet worden.

Der Cache kann wieder gefunden werden.

omnicache