Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

ARTCACHE No5 am Joseph-Beuys-Ufer

Ein kleiner süßer Park mit viel Straßenlärm und einer zauberhaften Statue inmitten eines Brunnens, der im Sommer Wasser

por 2beine     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.130' E 006° 46.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 12. noviembre 2008
 Publicado desde: 20. noviembre 2008
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6F3E
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die ARTCACHE-Serie:
Die Caches sind in der Nähe von Kunstwerken, Galerien, Museen oder in Kunstwerken direkt versteckt.
Die Container enthalten meist Kunstgegenstände und lassen eine seltsame Atmosphäre entstehen, die mit dem Ort zu tun hat.
Die Koordinaten sind korrigiert und zeigen die Stelle exakt

Inhalt:
Logliste, Tonfigur, ein kleines Buch, Schwarzweißfotos (alt),..

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Abeqjnaq mjvfpura Mvrtry haq Orgba.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ARTCACHE No5 am Joseph-Beuys-Ufer    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 20:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 06. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 26. junio 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Crewn schnell gefunden. Hübscher kleiner Park am Rheinufer, danke fürs zeigen.

#498
Logtime: 18:14
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

encuentran 13. junio 2010 The Froggs ha encontrado el geocache

Cache gut (trotz vieler Muggels) gefunden und schnell gelogt.Smile

The Froggs

encuentran 08. junio 2010 Dartgott ha encontrado el geocache

Morgens beim Aufbruch zu meiner Fahrrad-Cache-Tour war es noch bewölkt. Vormittags beim loggen einiger Caches war herrlicher Sonnenschein. Bei diesem Cache, war ich froh unter einigen Bümen Schutz gefunden zu haben. Glück im Unglück das ich den Cache schnell fand und problemlos um 13:09 Uhr noch trocken loggen konnte, denn dann schüttete es auf einmal aus Eimern. Nach gut 15 Minuten konnte ich mich auf machen zum nächsten Cache. TFTC sagt der Dartgott