Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

ARTCACHE No5 am Joseph-Beuys-Ufer

Ein kleiner süßer Park mit viel Straßenlärm und einer zauberhaften Statue inmitten eines Brunnens, der im Sommer Wasser

door 2beine     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.130' E 006° 46.268' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 12. november 2008
 Listed since: 20. november 2008
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6F3E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die ARTCACHE-Serie:
Die Caches sind in der Nähe von Kunstwerken, Galerien, Museen oder in Kunstwerken direkt versteckt.
Die Container enthalten meist Kunstgegenstände und lassen eine seltsame Atmosphäre entstehen, die mit dem Ort zu tun hat.
Die Koordinaten sind korrigiert und zeigen die Stelle exakt

Inhalt:
Logliste, Tonfigur, ein kleines Buch, Schwarzweißfotos (alt),..

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Abeqjnaq mjvfpura Mvrtry haq Orgba.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ARTCACHE No5 am Joseph-Beuys-Ufer    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 20:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 06. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 26. juni 2010 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Crewn schnell gefunden. Hübscher kleiner Park am Rheinufer, danke fürs zeigen.

#498
Logtime: 18:14
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Gevonden 13. juni 2010 The Froggs heeft de cache gevonden

Cache gut (trotz vieler Muggels) gefunden und schnell gelogt.Smile

The Froggs

Gevonden 08. juni 2010 Dartgott heeft de cache gevonden

Morgens beim Aufbruch zu meiner Fahrrad-Cache-Tour war es noch bewölkt. Vormittags beim loggen einiger Caches war herrlicher Sonnenschein. Bei diesem Cache, war ich froh unter einigen Bümen Schutz gefunden zu haben. Glück im Unglück das ich den Cache schnell fand und problemlos um 13:09 Uhr noch trocken loggen konnte, denn dann schüttete es auf einmal aus Eimern. Nach gut 15 Minuten konnte ich mich auf machen zum nächsten Cache. TFTC sagt der Dartgott