Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dicke Brocken!

Mitten auf der Strasse liegen ...

door Smilla-XL     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 13.560' E 010° 16.050' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. november 2008
 Listed since: 20. november 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F3F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


 

... acht dicke Brocken – einer davon trägt den Cache in sich!

Ein Mini mit nur 2 ccm Inhalt – also unbedingt den Stift einpacken!


Achtung, dieser Winzling ist nur etwas für Menschen mit ausgeprägter Feinmotorik!!!


Bitte merkt Euch den genauen Ort des Caches bevor Ihr logt, damit die nachfolgenden Spürnasen nicht irritiert sind!

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dicke Brocken!    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Wieder ein Cache, bei dem meine Begleitung den richtigen Riecher hatte, noch bevor ich anfing zu suchen. Fieses Ding!

Danke für den Cache!

Gevonden 02. januari 2010 cpt.smy heeft de cache gevonden

Einsam und Klein lag er auf der Straße und hat gemeint langsam will ich mal wieder gefunden und das hat dann heute auch funktioniert. Danke für den kleinen

Gevonden 03. oktober 2009 Sueffel heeft de cache gevonden

Heute mal zu Besuch in Preetz gewesen.
30m von der Muggelwohnung war der Cache gut zu finden.
Die Freunde werden sich jetzt wohl oefters die Brocken angucken.

Danke, Gruss Sueffel

Gevonden 03. augustus 2009 knoppaz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Keine Muggel !!!

Gevonden 05. juli 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Hier hatte Edel gleich die richtige Idee, so das wir ihn nach 30 Sek. geloggt hatten. War auch gut so, denn hier Muggelt das aus allen Ecken.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk