Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

cache entfernt!

Ein zweiter in Scharnhorst...

door Catch43     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.663' E 007° 32.957' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 20. november 2008
 Listed since: 20. november 2008
 Laatste verandering: 02. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6F40
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lanstrup_ Kurl (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van cache entfernt!    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 28. juli 2010 meygrino heeft de cache niet gevonden

28.07.2010

Leider konnte ich den Cache nicht finden.
Wollte das Gelände nicht umpflügen aber an den "herausragenden" Stellen habe ich Ihn nicht entdeckt.

Gruß
meygrino

EDIT (2.8.2010): Ich habe lange überlegt, ob "cache entfernt!" der Name des Caches ist oder ob es heißt, dass kein Cache mehr da ist. Ich kam zum Schluss, dass der Eintrag nicht mehr da wäre, wenn der Cache weg wäre...
Nach Rücksprache mit dem Owner: Der Cache ist weg! Man braucht also nicht suchen.

Niet gevonden 13. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache niet gevonden

diesen vermutlich tollen cache leider nicht gefunden. gehen auf grund des genialen hinweises davon aus, dass er höchstwahrscheinlich nicht mehr an ort und stelle ist.

viele grüße

Gevonden 26. augustus 2009 belphegore heeft de cache gevonden

Fix gehoben, geloggt und wieder versteckt.

Gevonden 07. augustus 2009 Ar@gon heeft de cache gevonden

18:00 6/10

Schneller Fund auf meiner heutigen Fahrradrunde.


No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1726

Gevonden 22. mei 2009 Balken heeft de cache gevonden

Diese kleine Dose war schnell gefunden und gelogged