Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

TREIS EINS - Heilig

Kleiner Traditional Cache als Drive-In möglich, leicht zugänglich. Innerorts. Mein erster Cache in Treis.

por DreiTreiser     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 40.049' E 008° 47.076' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 21. noviembre 2008
 Publicado desde: 21. noviembre 2008
 Última actualización: 21. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6F48
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da ist er also, mein erster eigener Cache in Treis. TREIS EINS - Heilig genannt.

Heilig deswegen, weil er nicht unweit einer heiligen Stätte versteckt ist.

Vor Ort könnte ein bekanntes Zitat aus Wilhelm Tell mit Bezug auf den Weg zum Cache Euch weiterhelfen. Denn der Ort, an dem sich der Cache jetzt befindet, hieß früher anders.

Doch Vorsicht: In näherer Umgebung heisst hier alles gleich. Und manche Wege führen Euch nicht weiter.

Manchmal muss man auch hinter die Fassade gucken.

Ich jedenfalls wünsche Euch viel Spaß beim Suchen und noch mehr Spaß beim Finden.

Dieses Mal gibt es kein Rätsel.

Der Cache (TREIS EINS - Heilig) ist das Ziel.

 

Doch Vorsicht: Stift zum Loggen bitte mitbringen.

 

Da es mein erster Cache ist, bitte ich um echte, konstruktive Kritik.

 

Viel Spaß wünschen Euch die DreiTreiser.

 

Ayuda adicional   Descripción

Üore xhem bqre ynat xbzzg zna mhz Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TREIS EINS - Heilig    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran The geocache needs maintenance. 30. marzo 2024, 15:40 Majvi ha encontrado el geocache

Deckel wird rissig. Muss ausgewechselt werden. Das Logbuch war feucht.

encuentran 08. noviembre 2023, 18:50 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Veni, vidi, vici...

DfdC
PG

encuentran 15. mayo 2019 cisco66 ha encontrado el geocache

Kaum war ich an den Koordinaten, da taucht auch schon die erste Muggeline mit ihren Hunden auf. Ich habe mich erst mal Richtung Kirche verzogen. Beim zweiten Versuch, ich hatte gerade die Finger nach dem Döschen ausgestreckt, kommt ein PKW aus der Seitenstraße und dann noch einige aus allen Richtungen. Hier ist ganz schön was los.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

encuentran 16. marzo 2019, 18:20 sunshinedine ha encontrado el geocache

Hier stand ich schon mal.

Mit meiner ECA "Tobinator" war das Loggen heute kein Problem :)

DfdC sagen Sunshinedine & Kids

encuentran 11. marzo 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Als Drive-In möglich - das stimmt! - Aber ganz so d(t)reist park ich dann eher doch nicht...

So drehte ich lieber noch mal eine Orientierungsrunde durch die wahrlich engen Gassen, wählte einen etwas weiter abgelegenen Parkplatz, lief ein paar Meter und hatte schließlich auch die richtige Idee, wo der Kleine sich verstecken musste.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an den Owner,
CocoKiwi