Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feuerwache 1

 Tradi an der Wache

von Messjunkee     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.398' E 007° 09.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 06. November 2008
 Gelistet seit: 21. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6F4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
11 Beobachter
1 Ignorierer
406 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

CoolSchnell zu finden und bitte wieder Tarnen Cool

Mein Erster Versuch , bitte um etwas Verständnis, wenn nicht alles
korrekt ist. Die Feuerwache 1 ist eine von 3 Wachen der
Berufsfeuerwehr Bochum. Sie ist die älteste Wache die noch als
Feuerwache genutzt wird .Die Atemschutzwerkstatt sowie die
Höhenrettung sind hier untergebracht .Die Sollstärke beträgt 15 FM
pro 24std-schicht . Werktags wird das Gelände der Begierde von
Blauröcken heimgesucht. Meist sind sie harmlos und tun nichts, aber
um so strubbeliger die Haare um so gefährlicher !!!

Das Werkzeug das benötigt wird hat man normalerweise nicht zuHause, aber es geht auch anders.

Also nun viel Spaß bei der Suche .

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 28.423'
E 007° 09.189'
Parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv yäatrere Neorvg oraögvtra jve rf .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

GWASU
GWASU

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwache 1    gefunden 34x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 27. Februar 2017, 17:39 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27. Februar 2017.
Dank an Messjunkee fürs legen und pflegen meines 5. Cachefundes .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016, 16:45 djti hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam, dachte ich mir schon: "Okay, hier ist klar, was zu suchen ist. Aber wie findet man dasrichtige Objekt?" Ich fand die Dose schließlich, die sich aber nicht als das herausstellte, was ich erwartet hatte. Nun ergab auch der Hint einen Sinn. Zwinkernd Ein sehr gutes Versteck!

Danke für die lustige Dose! Lächelnd

zuletzt geändert am 16. Oktober 2016

gefunden 18. August 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute mit SyburgRanger und Pet Ling auf der Rückreise von einer Cacherunde in Essen gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 10. Juli 2016, 00:26 Veritas et Aequitas hat den Geocache gefunden

Auf gc.com gefunden und hier nochmal der Nachtrag auf OC. Gleicher Nutzername wie auf gc.com. hoffe das passt  :) Danke

Veritas et Aequitas danken Messjunkee für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 3


gefunden 28. Februar 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Captain hier heute aufgeschlagen. Den Log´s nach oft schwer zu finden. Stimmt eigentlich auch, je nachdem wie die Tarnung aussieht. Auch wir haben länger gesucht bis wir uns irgendwann einig waren. Hier zeigt das Navi 0 und hier muss er sein. Da war er dann auch.[:D] Eigentlich einfach... . [:I]
Grüße
Vitrus