Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Advents-Cache

Jeden Tag im Advent ein neues Rätsel oder ein Micro-Cache zum Suchen!

par TomasRiker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 38.488' E 006° 49.741' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. novembre 2008
 Affiché depuis : 21. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F4D
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Advents-Cache

Der Advents-Cache bietet dir, wie ein Adventskalender, jeden Tag etwas Neues. Hierbei handelt es sich um verschiedenste Rätsel. Um den Advents-Cache zu finden, musst du alle Rätsel lösen.

Hier klicken, um zum Rätselkalender zu gelangen!

Bitte zunächst die Anleitung lesen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: Nz Shß rvarf Onhzf, genqvgvbaryy trgneag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Advents-Cache    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 15. octobre 2010 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Ein sch&#xF6;ner R&#xE4;tselcache! Leider war unsere n&#xE4;chtliche Suche bei str&#xF6;menden Regen nicht erfolgreich. Der Cache scheint wohl endg&#xFC;ltig in den Dosenhimmel eingezogen zu sein.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die R&#xE4;tsel<br/>J&S

trouvé 11. juillet 2010 Gnoblauch trouvé la géocache

Die Rätsel waren bis auf 3 (erwähnte ich schon mal irgendwo das Mathe ein A****loch ist?) schnell gelöst. Beim lösen der Aufgaben unter anderem herausgefunden das Euskirchen größer ist als Baden-Baden, das Trekkis erstaunlich gute Caches gestalten können und das ich auch mal 5-Sterne bei GC-Vote verteilen kann, endlich!
Nachdem leider einer der drei Micros gemuggelt wurde, habe ich in gefühlten 5 Minuten Rückantwort vom Owner bekommen und konnte schnell den Rest aufsammeln.

Danke für die tolle Runde, die Arbeit die in die Rätsel und deren Aufmachung gesteckt wurde. Mann muss hier noch mal deutlich sagen, dass der Großraum Euskirchen mit wirklich sehr schönen und ausgetüftelten Caches ausgestattet ist!


Gnoblauch


In: Coin
Out: GJack

trouvé 23. décembre 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Nachdem alle "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr nachgeholt waren, ging es zum Final dieser tollen Vorweihnachtsstress vermindernden, den Kopf auf andere Gedanken bringenden und die Vorfreude auf weitere Caches dieser Art steigernden Rätselserie mit wunderbar abwechslungsreich gestalteten Kopfnüssen.

DFDC Wuchtel

trouvé 14. novembre 2009 walkinSimon trouvé la géocache

#0409 @ 13:30h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Die Koordinaten dieses "Final-Bonuses" mussten wir uns ein wenig erarbeiten, obwohl und der fehlende Wert zu Füßen lag.
Nach einigem Tippen und Suchen Cache gut gefunden. Dieser war gut bewacht von einigen Asseln; die Dose ist an einigen Stellen auch wieder renaturiert (wobei wir hier ein wenig eingegriffen haben).
no trade
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 27. janvier 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#2045#

Schnell noch geholt, bevor wieder Weihnachten ist.

T4TC sagt Die Asbacher Bande