Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Advents-Cache - Türchen Nr. 6

Micro-Cache als Teil des Advents-Caches

von TomasRiker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.547' E 006° 49.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. November 2008
 Gelistet seit: 21. November 2008
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6F4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Erklärung

Dieser Cache ist Teil des Advents-Caches. Die Koordinaten erhältst du durch das Lösen der Rätsel hinter den Trüchen 1 bis 5 im Rätselkalender. Im Logbuch dieses Micro-Caches findest du eine Final-Zahl, die für die Lösung des Advents-Caches benötigt wird. Aufschreiben nicht vergessen!

Hier klicken, um zum Rätselkalender zu gelangen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Advents-Cache - Türchen Nr. 6    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auch das Lösen dieses Adventscaches hat viel Spass gemacht. Solche Rätseldosen mag ich!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3169

gefunden 11. Juli 2010 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden um noch schneller den Final zu finden um dann anschließend noch pünktlich das WM-Finale sehen zu können. Alles in allem hat mein Plan auch geklappt. DFDC - Gnoblauch

gefunden 02. April 2010 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Superrätsel - da steckt viel Mühe drin!
Schöner Ausflug, hat viel Spaß gemacht!

DFDC [:D]

Gruß DARO-GE
#197

gefunden 23. Dezember 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Finale des Advents-Cache 2 mussten natürlich auch die "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr noch gemacht werden. Dieser hier war Station 2 auf unserer Nachholrunde.

DFDC Wuchtel

gefunden 13. November 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0405 @ 11:20h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Diesen hier gut und schnell gefunden.
Jedoch kurz danach wurde ich fernmündlich gerufen und ich musste abbrechen...
TFTC walkin´Simon