Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Webcam Geocache

Webcam Fulda

Superman in Fulda

by Johansibär     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 33.115' E 009° 40.718' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Temporarily not available
 Hidden on: 21 November 2008
 Listed since: 21 November 2008
 Last update: 23 February 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC6F51

36 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
755 Page visits
36 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)



WEBCAM FULDA



Um diesen Cache zu loggen, müsst ihr ein Bild von Euch,
wie Ihr als Superman oder ein anderer fliegender Superheld verkleidet
über Fuldas Uniplatz fliegt im Log mit hochladen!

http://www.fulda.de/buergerservice/webcam.html

Johansibär´s-Geo-Caching-Page

Additional hint   Decrypt

Ovyqorneorvghatfcebtenzz fbyygr zna fpuba unora...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Fulda    Found 36x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 February 2024 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 February 2024 Fritzezippel found the geocache

Da ich mich letzten Sonntag leicht an der Hand verletzt habe und durch den Regen der letzten Tage im Wald doch alles recht naß ist, wollten Einhard und ich heute doch lieber Stadtcaches angehen. Lediglich einen Angelcache wollten wir auf der Anreise im Wald suchen und der Weg dorthin war schon sehr vermatscht, sonst hätten wir vielleicht die Labrunde in diesem Wald noch mitgemacht, aber so blieb es dort bei zwei Labcache.

 

Einen gelösten Mystery und einen Multi suchten wir auch noch auf dem Weg in die Innenstadt auf, bevor wir das Auto stehen ließen und zu Fuß weiter gingen. So kamen dann auch ca. 10,49 km ~ 14888 Schritte zusammen.

 

Zwei DNF mussten wir heute auch hinnehmen, was besonders ärgerlich ist, da wir wohl nicht mehr so schnell nach Fulda kommen werden und beide Caches jeweils Multis waren.

 

Das Webcamfoto hier an dieser Stelle wollten wir gerne auch machen. Leider kam auf dem Link zur Webcam Fehler 404. Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht mehr.

 

So improvisierten wir etwas und machten den Screenshot von dem Fehler und ein normales Foto vor Ort. Ich hoffe, dass ist in Ordnung so.  

 

Pictures for this log entry:
FehlermeldungFehlermeldung
FingerFinger
SuperheldSuperheld

Found 23 September 2023, 10:11 Tomial found the geocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit gehabt, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Dieser Cache gehört auch dazu. Hier lasse ich gerne ein Schleifchen zurück.

Es fasziniert mich immer wieder, wie dieses Hobby mein Leben bereichert und wieviel Energie und Ideen bei den Caches verwendet werden.

DfdC aus Schwerte Ergste
Schwerte, Hansestadt an der Ruhr

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 14 September 2023, 16:39 luzzi-reloaded found the geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team MFG mit binerle07, dem Hasen und Fred Bull.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 02 August 2023, 13:50 Trob_07 found the geocache


Invidueller Teil des Tages/der Tour/des Caches:

An diesem  Mittwoch habe ich diesen Cache gefunden. Nach dem ein wenig dazugektitzelt wurde bin ich jetzt noch schneller auf dem vélo geworden.

Allgemeine Infos:
Vielen Dank **Johansibär** für den Webcam-Cache Cache [Webcam Fulda](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6F51)  denn ich als 45 Cache am  2. August 2023 um 13:50 finden konnte.



Gefunden zu Fuß/mit meinem Geobike.
Gefunden und gelogt mit **c:geo** die kostenlose Opensource App für Android.

**T**hanks **F**or **T**hat **C**ache
sagt [Trob_07](https://www.geocaching.com/p/?guid=8e65db13-9c35-4052-9b30-e6dc05a52fa6) aus dem schönen MAINZ am Rhein.




   

Pictures for this log entry:
Superheld mit SupervéloSuperheld mit Supervélo