Waypoint search: 

Archived

 

Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)

by lost.places     Germany > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 53.738' E 012° 16.384' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:30 h 
 Hidden on: 22 November 2008
 Listed since: 22 November 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F63
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
396 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Danke für Euer Feedback!








Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)



Lust auf eine Runde Russisch Roulette?

Wie man sich nachts auf einem Lost Place bewegt, sollte jedem klar sein!



Den Zugangscode findest Du in Sichtweite vom Start. Im Objekt folgst Du den gelben
Reflektoren und findest in unmittelbarer Nähe der weißen Reflektoren 6 Patronen.

Der Name ist Programm!









Dieser Cache ist gelistet auf:






















Additional hint   Decrypt

Zvg qre evpugvt trjäuygra mhfägmyvpura Grpuavx haq zvavznyfgra Ehffvfpuxraagavffra xbzzfg Qh fpuaryyre mhz Mvry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

SPOILER - Außenstation
SPOILER - Außenstation

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)    Found 17x Not found 0x Note 2x

Found 08 October 2011 JonnyQuiek found the geocache

Ja, normalerweise schreiben wir ja auch immer ganz ausführlich, aber der Bommel hat wirklich alles schon gesagt. Also machen wir es uns heute mal einfach und schreiben nur: Der Bommel hat schon alles wirklich genau beschrieben und dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Found 24 September 2011 Fussel84 found the geocache

Für unter anderen diesen Cache hat sich die weite Anreise aus NRW gelohnt. Auf unsere (WEE88,Bub89 und Fussel84) LP-Tour durch Dessau mussten wir hier natürlich Sation machen. Um Station 1 zu findnen haben wir uns ein wenig schwer getan. Danach konnten wir uns aber fix durch die Stationen hangeln. Was für eine Lokation. In der Nähe ein Wohngebiet und dann dieser so öffnetlich zugängliche LP. An anderen Orten wäre das Areal vor Cachern bestens beschützt und hier kannste einfach reinmaschieren.
DFDC

Found Recommended 19 February 2011 j-he found the geocache

Am 22. Januar waren wir hier im Team noch am eigenen Unvermögen gescheitert und hatten erst im Nachhinein die Lösung gefunden. So kamen wir heute wieder, um diesen Cache zum Abschluss zu bringen. Beim Betreten des Hauses war sich Annilein87 sicher, eine Person im Obergeschoss am Fenster gesehen zu haben. Nach kurzer Lagebesprechung betreten wir dennoch das Gebäude und lauschten angespannt - nichts zu hören. Da die nächste Station, bei der wir wieder ansetzen mussten, zum Glück nicht im Obergeschoss lag, wagten wir uns weiter vor und wurden fündig - an der letzten Zwischenstation und am Final! [:)]
Ein super gemachter LP-Nachtcache, bei dem sich die Außenstation allerdings in einem äußerst bedenklichen baulichen Zustand befindet.
Hier gibt es von mir einen Favoritenpunkt!

In: TB

Found 16 January 2011 trialhoschi found the geocache

Nach einem kurzen Boxenstopp bei den goldenen Bögen, war dies der Abschluss unserer Tour. Am Start war es einfach zu hell, um das sehen zu können, was wir sehen sollten. Danach lief alles wie am Schnürchen. Im großen Truppe konnte sich kein Hinweis lange verbergen. So schafften wir ausnahmsweise den Cache auch in der angegebenen Zeit und konnten rechtzeitig die Heimreise antreten.

Danke für den schönen Abschluss und viele Grüße aus Thüringen.
trialhoschi

Found 24 February 2010 x-pinguin found the geocache

An AdKad’s Geburtstag zum 3. Mal hier gewesen und dank ortskundiger Zuvorfinder endlich den Start gefunden. Wir waren zuvor zu blind, weil wir uns zu sehr ans blaue Licht klammerten. Um 21:30 hat Bonnie&Clyde_DE mit dem Behälter gewunken. Danke für diesen außerordentlichen Fund :)

in: Coin
out: TB