Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)

door lost.places     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.738' E 012° 16.384' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:30 h 
 Verborgen op: 22. november 2008
 Listed since: 22. november 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F63
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
396 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Danke für Euer Feedback!








Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)



Lust auf eine Runde Russisch Roulette?

Wie man sich nachts auf einem Lost Place bewegt, sollte jedem klar sein!



Den Zugangscode findest Du in Sichtweite vom Start. Im Objekt folgst Du den gelben
Reflektoren und findest in unmittelbarer Nähe der weißen Reflektoren 6 Patronen.

Der Name ist Programm!









Dieser Cache ist gelistet auf:






















Gecodeerde hint   Decoderen

Zvg qre evpugvt trjäuygra mhfägmyvpura Grpuavx haq zvavznyfgra Ehffvfpuxraagavffra xbzzfg Qh fpuaryyre mhz Mvry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER - Außenstation
SPOILER - Außenstation

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 08. oktober 2011 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Ja, normalerweise schreiben wir ja auch immer ganz ausführlich, aber der Bommel hat wirklich alles schon gesagt. Also machen wir es uns heute mal einfach und schreiben nur: Der Bommel hat schon alles wirklich genau beschrieben und dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 24. september 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Für unter anderen diesen Cache hat sich die weite Anreise aus NRW gelohnt. Auf unsere (WEE88,Bub89 und Fussel84) LP-Tour durch Dessau mussten wir hier natürlich Sation machen. Um Station 1 zu findnen haben wir uns ein wenig schwer getan. Danach konnten wir uns aber fix durch die Stationen hangeln. Was für eine Lokation. In der Nähe ein Wohngebiet und dann dieser so öffnetlich zugängliche LP. An anderen Orten wäre das Areal vor Cachern bestens beschützt und hier kannste einfach reinmaschieren.
DFDC

Gevonden Aanbevolen 19. februari 2011 j-he heeft de cache gevonden

Am 22. Januar waren wir hier im Team noch am eigenen Unvermögen gescheitert und hatten erst im Nachhinein die Lösung gefunden. So kamen wir heute wieder, um diesen Cache zum Abschluss zu bringen. Beim Betreten des Hauses war sich Annilein87 sicher, eine Person im Obergeschoss am Fenster gesehen zu haben. Nach kurzer Lagebesprechung betreten wir dennoch das Gebäude und lauschten angespannt - nichts zu hören. Da die nächste Station, bei der wir wieder ansetzen mussten, zum Glück nicht im Obergeschoss lag, wagten wir uns weiter vor und wurden fündig - an der letzten Zwischenstation und am Final! [:)]
Ein super gemachter LP-Nachtcache, bei dem sich die Außenstation allerdings in einem äußerst bedenklichen baulichen Zustand befindet.
Hier gibt es von mir einen Favoritenpunkt!

In: TB

Gevonden 16. januari 2011 trialhoschi heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Boxenstopp bei den goldenen Bögen, war dies der Abschluss unserer Tour. Am Start war es einfach zu hell, um das sehen zu können, was wir sehen sollten. Danach lief alles wie am Schnürchen. Im großen Truppe konnte sich kein Hinweis lange verbergen. So schafften wir ausnahmsweise den Cache auch in der angegebenen Zeit und konnten rechtzeitig die Heimreise antreten.

Danke für den schönen Abschluss und viele Grüße aus Thüringen.
trialhoschi

Gevonden 24. februari 2010 x-pinguin heeft de cache gevonden

An AdKad’s Geburtstag zum 3. Mal hier gewesen und dank ortskundiger Zuvorfinder endlich den Start gefunden. Wir waren zuvor zu blind, weil wir uns zu sehr ans blaue Licht klammerten. Um 21:30 hat Bonnie&Clyde_DE mit dem Behälter gewunken. Danke für diesen außerordentlichen Fund :)

in: Coin
out: TB