Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alter Felsenkeller

von trialhoschi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.229' E 011° 50.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 23. November 2008
 Letzte Änderung: 29. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6F7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Cache für die ganze Familie einschließlich Vierbeiner auf dem Weg zum Strandlokal "Alter Felsenkeller".

Auch bestens für Radler und Inlineskater geeignet.
Der Weg führt immer an der Saale hellem Strand entlang.

Viel Spaß, Trialhoschi


counter.pl?ID=3114&vorn=255,255,255&hint

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saale (Info), Naturpark Saale-Unstrut-Triasland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Felsenkeller    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. April 2012 mzjens hat den Geocache nicht gefunden

Mir ist es nicht gelungen den Cache auf meiner heutigen Radtour "nebenbei" mal so zu finden. Möglicherweise ein Anfängerfehler oder ich bin blind. Schade. Denn die Tour war sehr schön.

Nachtrag:

Ich hab den Fehler gefunden. Beim Umwandeln der Originaldatei ist eine Abweichung von ca.30m entstanden. Das konnte nix werden.

gefunden 08. April 2012 Ricardox hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch gefunden. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich will auf jeden Fall noch mehr finden.

gefunden 05. April 2012 Ciris hat den Geocache gefunden

Letztens bei einem gemütlichen Spaziergang gefunden. Es war unser erster Cache und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vielen Dank

gefunden 03. Juni 2011 wasserflöhe hat den Geocache gefunden

Muggelhochbetrieb auf dem Radweg, aber trotzdem sehr schön, vielen Dank :-)