Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

02271

von Susisa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.022' E 006° 38.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. November 2008
 Gelistet seit: 24. November 2008
 Letzte Änderung: 20. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kurzer schneller Tradi für Zwischendurch... Viel Spaß beim Suchen- achtet aber gut auf Muggels!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 02271    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2010 Micha2002 hat den Geocache gefunden

Erster Cache gefunden. Lächelnd

gefunden 21. November 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

GEOrgCACHING

gefunden 26. September 2010 bitte löschen hat den Geocache gefunden

Als ich noch ein Cacher-Azubi war, habe ich ihn nicht entdeckt; heute war´s dann ganz offensichtlich

gefunden 14. Juni 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 21. Mai 2010 DoppelScherz hat den Geocache gefunden

Ruck zuck erledigt trotz vieler Mugels

TFTC