Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Informatica 2008

Kleiner Klettercache

by Lulu-Ann     Germany > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 04.420' E 008° 48.925' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 25 November 2008
 Listed since: 25 November 2008
 Last update: 28 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F85

0 Found
2 Not found
2 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
236 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Dieser kleine Cache wurde im Rahmen der Informatica Feminale 2008 gelegt.

http://www.informatica-feminale.de

Viel Spaß beim Klettern. (Der Cache wurde ohne Kletterhilfen versteckt - Bist Du Äffchen genug?)

Dank an Mirirai

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Informatica 2008    Found 0x Not found 2x Note 2x

Note 28 January 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 12 August 2010 Aczaha did not find the geoacache

Eigentlich lud nur ein Baum zum Hinaufklettern ohne Ausrüstung ein. Auf dem konnten wir aber trotz Kraxelei nichts finden und auch von unten nichts sehen. Erst jetzt. nach der Rückkehr sehe ich, dass die Einträge für den Cache bereits vom letzten Jahr sind und frage mich, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist?

Note 27 August 2009 Lulu-Ann wrote a note

Hi,

man muß eigentlich nur den Baum hoch, wo man den Cache sieht...

Ich fürchte allerdings, daß er seit dem Auslegen abgestürzt sein könnte, ist ja schon eine Weile her.

Ich bin Mitte September in Bremen und melde dann Wartung oder Archivierung.

 

Gruß

Lulu-Ann

Not found 26 August 2009 chsblue did not find the geoacache

Ist das mit dem Klettern ernst gemeint? Soll man wirklich in einem Park "unauffällig" alle Bäume in der Nähe der GPS-Position hochklettern? =)