Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Industriedenkmäler Siegerland Walzgerüst

 Industriedenkmäler Siegerland Walzgerüst

von Team luto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.605' E 008° 03.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. November 2008
 Gelistet seit: 25. November 2008
 Letzte Änderung: 18. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F8A

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu dem Thema Industriedenkmäler Siegerland möchten wir auch mit unserem Micro beitragen.

 

Es handelt sich um ein Walzengerüst aus einem Stahlwerk. Weitere Informationen können auf einem Schild am Gewerk erlesenwerden.

 

Vorsicht das Walzgerüst liegt sehr verkehrsgünstig.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Industriedenkmäler Siegerland Walzgerüst    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JB7K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.605' E 008° 03.268', verlegt um 94 Meter

gefunden 18. April 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:55h
Nach der harten Arbeit im Sonnenblumental waren wir noch beim Walzgerüst gewesen. Aufgrund des neuen Logstreifens dachte ich schon, ich hätte 'nen FTF gemacht *g*
Ok, ich war froh, dass ich hier eine Horde Kinder dabei hatte, die sofort anfingen auf dem Teil herum zu klettern und dabei überall drunter zu schauen. Alleine wäre ich sicherlich auffälliger gewesen.
Es zeigte sich, dass 2 Augen diesmal mehr sehen als 10. So hatte ich, nachdem ich nochmal genau hingeschaut hatte den Cache dann doch recht schnell gefunden, während wir alle zusammen vorher nichts entdecken konnten.

Danke sagen:
Aceacin, Gastcacher Anna, Jonas, Merle, Mattea

gefunden 21. März 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Das Denkmal war schnell ausgemacht und der Fund der Dose an diesem geselligen Ort war kein Problem.

gefunden 01. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache vom Team Luto mußte heute mitgenommen werden. Hier bin ich schon tausende Male vorbeigefahren. Aber richtig wahrgenommen hat man die Walze irgendwie nie...

Danke für den Ausflug in die lokale Geschichte sagt

Der Mäckes

gefunden 04. Januar 2009 team_KrosseKrabbe hat den Geocache gefunden

kurz mit dem cachemobil angehalten und gestern abend schnell geloggt, team_KrosseKrabbe sagt dankeschön!