Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Industriedenkmäler Siegerland Walzgerüst

Industriedenkmäler Siegerland Walzgerüst

par Team luto     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.605' E 008° 03.268' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 25. novembre 2008
 Affiché depuis : 25. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F8A

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
75 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zu dem Thema Industriedenkmäler Siegerland möchten wir auch mit unserem Micro beitragen.

 

Es handelt sich um ein Walzengerüst aus einem Stahlwerk. Weitere Informationen können auf einem Schild am Gewerk erlesenwerden.

 

Vorsicht das Walzgerüst liegt sehr verkehrsgünstig.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 18. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JB7K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.605' E 008° 03.268', déplacé vers 94 mètre

trouvé 18. avril 2009 Aceacin trouvé la géocache

17:55h
Nach der harten Arbeit im Sonnenblumental waren wir noch beim Walzgerüst gewesen. Aufgrund des neuen Logstreifens dachte ich schon, ich hätte 'nen FTF gemacht *g*
Ok, ich war froh, dass ich hier eine Horde Kinder dabei hatte, die sofort anfingen auf dem Teil herum zu klettern und dabei überall drunter zu schauen. Alleine wäre ich sicherlich auffälliger gewesen.
Es zeigte sich, dass 2 Augen diesmal mehr sehen als 10. So hatte ich, nachdem ich nochmal genau hingeschaut hatte den Cache dann doch recht schnell gefunden, während wir alle zusammen vorher nichts entdecken konnten.

Danke sagen:
Aceacin, Gastcacher Anna, Jonas, Merle, Mattea

trouvé 21. mars 2009 argus1972 trouvé la géocache

Das Denkmal war schnell ausgemacht und der Fund der Dose an diesem geselligen Ort war kein Problem.

trouvé 01. mars 2009 Maeckes trouvé la géocache

Auch dieser Cache vom Team Luto mußte heute mitgenommen werden. Hier bin ich schon tausende Male vorbeigefahren. Aber richtig wahrgenommen hat man die Walze irgendwie nie...

Danke für den Ausflug in die lokale Geschichte sagt

Der Mäckes

trouvé 04. janvier 2009 team_KrosseKrabbe trouvé la géocache

kurz mit dem cachemobil angehalten und gestern abend schnell geloggt, team_KrosseKrabbe sagt dankeschön!