Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tonkuhle

von fliegerjoerot     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.642' E 009° 01.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 22. November 2008
 Gelistet seit: 26. November 2008
 Letzte Änderung: 24. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6F9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier wurde früher Ton abgebaut und in der nahgelegenden Ziegellei auch gebrannt. Man kann noch den alten verrosteten Förderbagger sehen. Achtung rutschiger Abstieg.

Bitte Zugang über Schlemmer Express.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Teichfledermaus-Gewässer im Raum Nienburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tonkuhle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. September 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1JC9H) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.642' E 009° 01.473', verlegt um 4781 km

gefunden 25. April 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour um Steyerberg bei bestem Wetter auch diesen dann endlich gefunden.
DfdC, HeiLue

gefunden 23. September 2009 Lichtspieler hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Schnell gefunden! Abstieg war nicht ganz einfach, besonders für meinen Vater.

 

gefunden 29. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein rutschiger Abstieg,besonders nach dem Regenwetter heute! Nach ein wenig Suchen, konnten meine Mama und ich den Cache dann aber bergen und dann den Berg wieder raufkrakseln. Wirklich eine interessante Stelle,da fragt man sich,wie die früher den Ton abbauen konnten...
out: Holzschuh
in: Tonkürbisse

TFTC ladyyy bird