Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache

Schar(p)fe Kurve

von Der Haefler     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.547' E 009° 37.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 22. November 2008
 Gelistet seit: 26. November 2008
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC6FAA

45 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
416 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In Ravensburg kennt ihn fast jeder. Den Bezirksschornsteinfeger Sigi S. Er wohnt hier ganz in der Nähe. Alle Skulpturen die ihr hier auf diesem kleinen Rasenstück seht sind von ihm. Dieser Cache ist ihm und seiner Kunst gewidmet.

Verschlüsselter Hinweis  

Gleich neben der Strada Provinciale 54 Noli-Voce.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schar(p)fe Kurve    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Dezember 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 25. November 2023 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Da es nach den vielen "nicht gefunden"-Logs auf der anderen Plattform hier noch vor der GC-Zwangsarchivierung noch Fundlogs gab, blieb der Cache hier noch aktiv. Heute konnte ich mir mal die Lage vor Ort anschauen und mußte feststellen, dass auf dem Rasenstück von den beschriebenen Skulpturen (außer zwei Kinderschauken am Baum?) nichts mehr zu sehen ist und von einer Dose auch keine Spur mehr.

Bitte lieber Owner, archiviere doch bitte das Listing, wenn Du die Dose nicht ersetzen möchtest.

Hinweis 01. November 2023, 17:19 itsbrody hat eine Bemerkung geschrieben

Der parallele oder zugehörige GC-Cache wurde bereits am 14.4.2022 reviewerseitig archiviert.

itsbrody

gefunden 17. März 2022, 23:02 twift hat den Geocache gefunden

Wurde von mucvis recht schnell entdeckt!

gefunden 17. März 2022, 16:32 mucvis hat den Geocache gefunden

Mit twift. Dieser Cache ist lange nicht besucht worden, aber in bester Verfassung!