Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Freiburger Geocaching-Stammtisch Februar 2008

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust h

por Gecko_jm     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 01.175' E 007° 48.732' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 16. febrero 2008
 Publicado desde: 27. noviembre 2008
 Última actualización: 09. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6FB5
También en la categoría de: geocaching.com 

6 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Wann? Samstag, 16.02.2008 ab 18:00 Uhr
Wo? Das dürfte nicht allzu schwer sein


Zuerst Bruno, dann Knut und Flocke. Und nun?
Nein - diese drei wurden nicht in Freiburg gesichtet. Es gibt allerdings einen Ort, welcher ihnen (zumindest dem Namen nach) als Unterschlupf dienen könnte.
Finde diesen Ort, und du weißt wo der Stammtisch stattfindet.

Stammtisch

Bitte meldet euch möglichst bis zum 12.02.2008 an, damit es mit der Reservierung klappt.

Ayuda adicional   Descripción

Vz Hzxervf iba rvarz Xvybzrgre hz qvr natrtrorara Xbbeqvangra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freiburger Geocaching-Stammtisch Februar 2008    asistió 6x asistiré 0x Nota 0x

asistió 17. febrero 2008 Gecko_jm han asistido al evento

Ich freue mich, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid und ich wieder neue Cacher kennenlernen konnte. Mit so vielen Leuten hatte ich anfangs ja gar nicht gerechnet. Danke an alle Anwesenden für den netten Abend (es gab sogar wieder einen harten Kern, der bis zum bitteren Ende durchgehalten hat) und bis zum nächsten Stammtisch.

Gecko_jm

asistió 16. febrero 2008 grafkm han asistido al evento

Und schon wieder ein Stammtisch in meiner unmittelbaren Umgebung, da könnte ich mich dran gewöhnen... Es war sehr schön, eine nette Gesellschaft und lecker Essen.

Danke für die Organisation,
Grüße, GrafKM (TeamMAKK)

asistió 16. febrero 2008 Schokokekse han asistido al evento

So ein Stammtisch ist doch immer wieder eine Gute Gelegenheit, um Teams für bestimmte Caches zu gründen... [^]

Vielen Dank an gecko_jm für die gute Orga!

asistió 16. febrero 2008 rluff han asistido al evento

Nach unserer Cachertour nach Basel hat hier unser wohlverdientes Bier hier auf uns gewartet. War sehr nett.

TNX 4 event
Roger

asistió 16. febrero 2008 DieHirten han asistido al evento

Wie immer sehr unterhaltsam. Das Lokal war auch schön und die Bedienungen kamen mit dem Essen und Trinken gut hinterher! Etwas früher gehen müssen, da der Hirtennachwuchs seine Ruhe braucht. [;)] Nächstes Mal beteiligen wir uns wieder etwas mehr beim Stühlerücken. [:D]

Viele Grüße DieHirten (2 8/9 + 1)