Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Oh du fröhliche...BONUS

Paderborner Weihnachts-Bonus

von DreiHasen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.096' E 008° 45.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. November 2008
 Gelistet seit: 27. November 2008
 Letzte Änderung: 20. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6FC5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Weihnachts-Cacherei in Paderborn!

ACHTUNG: Die angegebenen Koordinaten sind REIN ZUFÄLLIG und haben fast nichts mit dem Cache zu tun!

HINWEISE zum Cache findet Ihr im Cache "Oh du fröhliche Paderstadt!".
Bitte diesen Cache nur angehen, wenn Ihr vorher dort gewesen seid, sonst klappt es nicht.

Ich hoffe, die Idee macht Euch Spaß! 

HAPPY X-MAS-HUNTING !

Verschlüsselter Hinweis  

KINDERKRAM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oh du fröhliche...BONUS    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2008 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Smile Heute Abend um 18:05 Uhr zwischen Pizza und Glühwein geloggt. Es gab einen echt Klasse Bonus. Vielen Dank.

 

Gruß vom Weihnachtswichtel

gefunden 16. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr gefunden und geloggt. Ich musste leider ohne förmlichen Gruß von dannen ziehen.
TFTC
biboleck30

gefunden 14. Dezember 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Um 16:00 Uhr, zusammen mit EngelRosiene, diesen besonderen Bonus gefunden und geloggt. Dieser Cache-Behälter passt doch sehr gut zur Jahreszeit.
Ich bedanke mich ganz Herzlich für diesen schönen Cache und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neuer Jahr.

HatschiHalef

gefunden 14. Dezember 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein sehr besonderer Bonus-Cache.
Zusammen mit HatschiHalef noch VOR dem Glühweintrinken 16:00 Uhr gefunden.
Hatte mich nur gewundert, daß erst so wenige geloggt hatten. Das Logbuch lässt auf jeden Fall mehr Cacher zu :-D
Frohe Weihnachten an Alle
EngelRosine

gefunden 14. Dezember 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Bin ich froh, dass ich diesen Cache geloggt habe.
Nicht nur wegen dem besonderen Bonus.
Sondern vielmehr weil es eine echt schöne und gute Idee war/ist.
"Und ich war dabei...!"

in: TB (AL E. Gator)
out. TB (Unite for Diabetes)

Danke für den Cache und die Idee!
Catweazle_1