Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Wettenberg EINS - Silbersee - A 480

Kleiner Mikro Cache als Drive-In, Bus-In, Go-In möglich, leicht zugänglich. An der Autobahn. Unser erster Cache in Wette

door DreiTreiser     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.111' E 008° 40.180' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 27. november 2008
 Listed since: 27. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6FCA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
241 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cool   Hallo   Cool

 

Da ist er also, unser erster eigener Cache in Wettenberg, Wettenberg EINS – Silbersee – A 480 genannt.

Um es Euch so einfach wie möglich zu machen, ist dies auch ein Autobahncache. Hinfahren, stehen bleiben, suchen, loggen und weiter geht’s. So einfach ist das.

Denkt Ihr.

 

Der Cache heisst „Silbersee“,

denn der ist in der Näh€.

 

Die einschlägigen Hinweisseiten sagen,

man könnte hier etwas erleben.

Zu bestimmten Jahreszeiten,

zu bestimmten Tageszeiten,

zu bestimmten Nachtzeiten.

 

Der Cache ist aber, zum Glück, nicht im Silbersee selbst,

sondern eher am Silbersee.

Ihr werdet schon drauf kommen.

 

Bitte nach erfolgreicher Suche den Cache wieder genauso gut tarnen und verstecken.

 

Aufpassen solltet ihr auf die vielen Muggels drumherum. Stört sie nicht beim…., was auch immer sie hier tun.

Im Sommer besonders erhöhtes Muggelaufkommen.

Am Abend erhöhtes LKW- und ….-Aufkommen.

 

Viel Spaß.

 

Der Cache (WETTENBERG EINS – Silbersee – A 480) ist das Ziel.

 

Doch Vorsicht: Stift zum Loggen bitte mitbringen.

  

Da es unser erster Cache in Wettenberg ist, bitten wir um echte, konstruktive Kritik.

 

Viel Spaß wünschen Euch die DreiTreiser.

 
Embarassed     Wink     Tongue out     Laughing     Kiss
Bitte den Cache wieder so tarnen und verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt.

 

27.11.2008, 21:58:24

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug vz, nore nz Fvyorefrr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wettenberg EINS - Silbersee - A 480    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 19. oktober 2013 CastParo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach HAuse den ein oder anderen von Wegesrand aufgesammelt. Danke fürs legen. Hier habe ich gleich zwei Doseneinträge innerhalb von 30s absolviert (30cm). Liegt da noch ne andere, bereits vergessene [?].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 14:09:00
TFTC #1556


( Sterne bei GCVote)

Gevonden 27. september 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg meiner Fahrradtour vom Heuchelheimer See nach Fronhausen war ich ja schon beim anderen Cache auf dieser Raststätte, da ich am Silbersee leider keine Bank zum Ausruhen gefunden hatte. Von da aus, wollte ich dann aber nicht auch noch über den kompletten Parkplatz radeln, um hierher zu gelangen, so dass ich den Cache auf später verschob, wenn ich irgendwann mal mit dem Auto hier vorbei komme.

Aber dann ergab sich auf dem Rückweg von Fronhausen zum Heuchelheimer See, dass ich mal wieder exalt 13 Funde an diesem Tag verbuchen konnte, und abergläubisch wie ich bin, konnte diese Zahl so nicht stehen bleiben. Da erinnerte ich mich wieder an dieses Döschen hier, wählte diesmal einen galanteren Zugang durch ein Loch im Zaun und konnte das DreiTreiser-typisch versteckte Döschen alsbald finden und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken meiner heutigen Nummer 14,
CocoKiwi

Gevonden 12. september 2013 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Hier haben wir schon mal vor 3 Jahren gehalten. Entweder habe ich damals vergessen zu loggen oder er war nicht da.
Jedenfalls hatte ich heute die Dose mit einem Griff in der Hand.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 30. juni 2013 palk heeft de cache gevonden

rückweg vom projectECK2013, wir drei wieder auf tour, diesmal die autobahn andersrum. :)

kaum ausgestiegen hielt flupprich die dose in der hand. :)

danke für den cache! :)

FBf. 18:18.

Gevonden 13. mei 2013 DrHool heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Brandenburg führte mich meine Blase doch tatsächlich auf einen bedosten Rastplatz :-) Der Cache war gut zu finden und muggelfrei zu loggen.

DFDC und Grüße aus Trier.