Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Schwaben? Bayern? Preußen? König? Kaiser!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.230' E 008° 53.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 28. November 2008
 Gelistet seit: 28. November 2008
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6FD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser einfache Mystery ist eher eine Wegbeschreibung zum 2. Mindener Cache-Event

Mit acht Metern Genauigkeit kannst Du Deine Idee überprüfen: Geochecker

Spätestens vor Ort ist alles klar;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwaben? Bayern? Preußen? König? Kaiser!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. November 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich arbeite noch dran, daß der Reviewer das Rätsel versteht...
Leider meldet er sich nur 1x tgl - und wird irgendwann sicher merken, daß das Event schon Vergangenheit ist...
hhhl

gefunden 29. November 2008 -Vo- hat den Geocache gefunden

Bevor ich gar nicht logge, logge ich lieber hier. Wink

 

Immer wieder ne nette Idee!

gefunden 28. November 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch ich habe ihn gefunden und habe somit den Eingang zum Event verdient.

Danke und Gruß Suchherby

gefunden 28. November 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Vor dem Event geloggt...zeitlich, wie örtlich ;-) Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 28. November 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der Esel war noch gar nicht eingeparkt, da war der Cache schon entdeckt. Wobei, eigentlich hätte ich den Drahtigen lieber beim Knochen abstellen sollen.  ;)
Danke
8|