Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Alte Post

von Quastus     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.859' E 010° 29.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2008
 Gelistet seit: 28. November 2008
 Letzte Änderung: 27. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6FDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
331 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In diesem Gebäude war bis 1997 die Post untergebracht, die aber dann im Einkaufszentrum Elbestraße einen Postshop eröffnet hat. Seitdem hat die Firma DATA PRINT dort ihren Firmensitz.
Das Gebäude gehört zu den 'architektonisch schönen' in Deutschland und fand sogar schon Erwähnung im Architekturkalender.
Immer wieder gibt es Leute, die heute noch reinkommen und fragen ob das nicht mehr die Post ist...

Zum Auffinden des Cache muss das Grundstück nicht betreten werden! Ebenso muss nichts geöffnet, oder abgebaut oder abgeschraubt werden....!


Der Cache kann zu jeder Tages- und Nachtzeit angegangen werden, jedoch sollte man tagsüber immer mit Arbeits-Muggeln rechnen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Post    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. Oktober 2015, 21:28 Postbote hat den Geocache gefunden

Also ich habe mir einen "Wolf" gesucht und ihn nicht gefunden.
Eindeutige Hinweise gerne an postbote1966@yahoo.de.
Macht einen ja mörbe nicht den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. 21:31

archiviert 27. September 2015 Quastus hat den Geocache archiviert

Aus verschiedenen Gründen geht dieser leider ins Archiv......

gefunden 04. Mai 2015, 21:07 stylex312 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DfdC 4. Mai 2015 22:27

gefunden 22. März 2014 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Heute vormittag war hier gar nichts los. Die Dose habe ich dann auch sofort am vermuteten Ort ergreifen können.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 10. Juli 2013 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
heute bin ich eine Abendrunde gefahren und habe hier an die alte Post gedacht.
Vielen Dank für den Cache
LG
geb777