Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Bilde

Kunst im Westpark Einfacher Direktcache mit guten Parkmöglichkeiten.

par Quastus     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 15.516' E 010° 27.582' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 08. octobre 2008
 Affiché depuis : 28. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6FDD
Aussi listé au : geocaching.com 

41 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
275 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Kulturinstitut der Stadt und die Hochschule für bildende Künste (HBK) hatten 1990 während eines Bildhauersymposiums einen Wettbewerb ausgeschrieben; Es galt, Kunstwerke zu schaffen, die sich in die Landschaft eines sich gerade entwickelnden Westparks integrieren und ihn damit attraktiver gestalten. Jörg Lange hat hier einen 4x5m großen Bilderrahmen errichtet. So kann sich jeder sein eigenes (Welt-)Bild zurechtrücken, sich selbst in Szene setzen und neue Perspektiven erforschen, wobei der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Es wäre schön, wenn Ihr ein Bild zum log mit einstellt, das Euch vor dem Rahmen zeigt. (Keine Bedingung, wie vorgesehen!!! Freiwillig!)

Startausstattung: Logbuch, Bleistift, Anspitzer und ein Schlüsselanhänger zum tauschen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Bilde    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 07. septembre 2013 Quastus a archivé la géocache

Leider ist die Stelle verbrannt.....

trouvé 15. juin 2013 _Razor_ trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2013, 13:25 burgel68 trouvé la géocache

Schöner Ort. Cache war leicht zu finden, aber sehr hoch angebracht. Mit "Räuberleiter" ging es dann aber doch!

trouvé 02. mars 2013 cinger trouvé la géocache

Sehr schöner Ort für einen Cache, und dieser ist sicher auch recht schick versteckt. Leider aber völlig durchnässt, vor allem das (wie es aussah auch volle) Logbuch, daher nicht eingetragen.

Aber ich komme sicher noch öfter hier vorbei. ;)

trouvé 31. décembre 2012 kosmo2 trouvé la géocache

Heute war der Cache sehr schlammig. Aber der Bilderrahmen hat spass gemacht, weil mann da rumturnen konnte