Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sucht

 ein Tradi mit Logbedingung

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.016' E 011° 37.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2008
 Gelistet seit: 29. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6FF0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Macht Geocaching süchtig?



Diese Frage beschäftigt die Wissenschaftler seit Menschengedenken. Ich möchte der Frage auf den Grund gehen. Darum habe ich einen Cache gelegt, vorsorglich in der Nähe der Suchtberatung der Magdeburger Stadtmission .

Ich gehe erstmal, bis was anderes bewiesen ist, davon aus, das ihr alle "voll auf GC" seit. Daher biete ich euch hiermit die Möglichkeit einer Entziehungskur. Sie dauert 3 Wochen, (21 volle Tage). Je nach freien Kapazitäten gibt es noch einen Schnellentzug von 3 Tagen, verbunden jedoch mit weiteren Auflagen. Aber dazu später mehr.
Sollte da Plätze frei werden, werde ich Euch hier im Listing informieren. Momentan ist alles ausgebucht.
Es darf kein Eintrag vor Ort gemacht werden und dann irgendwann mal hier geloggt werden. Erst die Therapie machen, dann vor Ort loggen.

Loggen darf diesen Kleinen hier wer:
*Mindestens 21 Tage keine Caches gesucht, versteckt oder gefunden hat.
*Wer einen Platz im Schnellentzugsprogramm ergattert und die damit verbundenen Auflagen des Therapeuten erfüllt.
*wer REGULÄR im Logbuch steht


Weder hier noch auf OC dürfen Logs auftauchen. Rückdatieren und andere Tricks helfen euch nicht wenn ihr wirklich clean werden wollt. Ach ja, diesen Cache auf die "Ignor-Liste" zu setzen bringt euch auch nichts, ihr lauft nur vor euren Problemen davon.... So, die Feldstudie beginnt... Viel Spaß

Der Cache mußte aufgrund der Abstandasregeln ein wenig wandern. Dafür kann ich Euch das Denkmal des Generalinspekteurs Friedrich Wilhelm Ludolf Gerhard Augustin von Steuben zeigen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mh Shrffra qrf Ureea Iba haq Mh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sucht    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Sucht! ?? Mache ich doch ständig warum der Imperativ? Ach ne war ja anders gemeint [:D] . Nachdem ich mir Einundzwanzig Tage lang gesagt hatte "wenn ich heute nicht suchen wollte könnte ich es ohne Probleme bleiben lassen, aber ich will ja suchen", dachte ich mir das muss reichen und machte mich heute auf die suche nach der Sucht. Zwei Baustellenmuggels in der Nähe konnte ich hoffentlich mit einem altbekannten Täuschungsmanöver hinters Licht führen, aber ich glaube die waren eh eher mit ihrer Arbeit beschäftigt als mich dort zu beobachten. Danke für den Cache und ich hoffe es gibt bald neuen Stoff .... ich will mehr!!!

gefunden 11. Oktober 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Leider hätte ich unter den früher strengeren Regularien diesen Cache wohl nie loggen können. Die Sucht ist doch schon viel zu stark geworden. So habe ich auf dem Weg zum Schleinufer nicht widerstehen können zu suchen und zu loggen [:I].
Vielen Dank sagt Ettat

gefunden 28. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Auch bei mir ists mit dem Entzug schon eine Weile her, aber was soll ich denn sonst mit meiner Freizeit anfangen? ;)

TFTC
sinistarlb

gefunden 19. August 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1341 - 15.15 Uhr - 3/3

Macht Geocaching süchtig? Was ist das denn für eine Frage? Ich kann ja nur für mich sprechen und da ich erwiesenermaßen überhaupt nicht süchtig bin, muss ich hier mit einem klaren, unmissverständlichen Nein antworten. Also wirklich! Meine längste cachefreie Zeit waren 18 Tage im Jahre 2007 und das sagt doch wohl alles. Ich muss nicht cachen, ich will... [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Baron.Der Baron.