Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Grenzverletzer

door glurak + werderkirsche     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.132' E 013° 07.817' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 30. november 2008
 Listed since: 29. november 2008
 Laatste verandering: 16. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6FF7

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

...ergeht daher folgendes Urteil: ...


Foto: WIKIPEDIA

Da der Cache OC6FF7 eindeutig den Mindestabstand zu
GC1JH2Z "Preußengericht II"
unterschreitet, wird er zu dauerhaftem "OC only" verurteilt.

Welche Grenze hier außerdem aufs heftigste verletzt wurde, könnt ihr sehen, wenn ihr die Dose bergt.
!ACHTUNG!

Für freilaufende Kinder und Hunde nur bedingt geeignet: An einigen Stellen ist hier Stacheldraht unter dem Laub verborgen.


Und wie immer bei unseren Caches: Bleibt bitte diskret bei Logs
und Fotos.


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Grenzverletzer    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2010 memasiso heeft de cache gevonden

Mit Heuschnupfen der groben Art trotzdem in die Nähe des Grenzverletzers gewagt...[xx(] und nach genauerer Peilung die genauen Koords genutzt und das überraschende Versteck gefunden. Tolle Idee.
T4TC

[This entry was edited by memasiso on Sunday, April 18, 2010 at 11:14:15 PM.]

Gevonden 16. april 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Das der erste Besuch nicht zum Erfolg führte, hat mir keine Ruhe gelassen.
So machte ich mich heute wieder auf den Weg.
Und nach einer gefühlten Ewigkeit, als ich eigentlich schon nicht mehr damt rechnete, offenbarte er sich mir [8D]
Danke für das Zeigen dieser Reste deutsch-deutscher Geschichte.

Gevonden 27. maart 2010 latasust heeft de cache gevonden

Bei dem Kaliber, wäre das verletzten der Grenze nur halb so schlimm gewesen.
Danke fürs zeigen und herführen

Gevonden 30. september 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Vielen Dank glurak, für einen weiteren schönen Cache! Hoffe, einige zur Zeit disabled Caches werden wieder reaktiviert!

Schönen Gruß Klotzi.

Gevonden 30. september 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(591) Vor dem Potsdamer Geocaching Stammtisch mit Klotzi noch einen Cache von glurak machen: das sind schon einmal tolle Rahmendaten. Die aus dem Listing erhaltenen Informationen ließen mich im Erlebnisraum zwar den Cache zunächst an anderer Stelle vermuten, aber noch ein paar weiteren Minuten der Suche konnten wir die Dose schließlich um 17:55 Uhr entdecken. Vielen Dank für den geschichtlichen Rückblick. Ob es in 20 Jahren immer noch Überreste der Mauer zu finden geben wird?