Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Hochzeitscache 30 Jahre Erika + Gerhard

di (martines)     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 52.028' E 010° 16.874' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. novembre 2008
 Pubblicata dal: 29. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6FF8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
3 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
142 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk  ·  Deutsch  ·  English  ·  Français (Francese)

Meine Eltern haben hier in Lautenthal Ihren 30 jährigen Hochzeitstag genossen

und Ihre ersten Geocache Erfahrungen gemacht.

Dieser Cache ist ein wahrer Anfänger - Cache.

Trotzdem haben wir uns einen Platz ausgesucht an dem es auch

etwas anzuschauen gibt.

Viel Spaß beim Suchen.

Die Beiden warten schon sehnsüchtig drauf das Ihr Versteck gefunden wird. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] Srfgcyngm zvg Fgbyyra - Tyüpx Nhs !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Umgebung
Umgebung
Verrat ! Jetzt findet Ihr Ihn
Verrat ! Jetzt findet Ihr Ihn

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 14. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. agosto 2012 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here ... ein kleiner Rundgang durch Lautenthal musste heute noch sein .. da waren doch noch ein paar ungeloggte Dosen ..?  ;)
DFDC

Nota 14. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1KT6G lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. aprile 2012 ankma ha trovato la geocache

Nach etwas suche, doch gut gefunden.

Schönes Plätzchen.

non trovata 01. maggio 2011 xjay non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

Zuhause die Tips angeschaut & bald gehts nochmal los (: