Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zodiak: Sagittarius (Engeo)

Dieser Cache führt euch durch "Engeo", ein Wohngebiet von Bremervörde.

por dewildt     Alemania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 28.789' E 009° 08.621' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 18. diciembre 2008
 Publicado desde: 30. noviembre 2008
 Última actualización: 07. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6FFD
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Cache der Serie "Zodiak". Im laufe eines Jahres werde ich zu dieser Serie einige weitere Caches in und um Bremervörde verlegen. In jeden Cache findet ihr Hinweise, die zu einen Bonuscache führen. Es wird nicht notwendig sein alle Caches der Serie zu heben um den Bonus zu finden. (Aber einfacher wäre es.)

Bremervörde hat auch einige recht interessante und z.T. idyllische Wohngebiete zu bieten. Dieser Cache liegt inmitten von Engeo an einem kleinen lauschiges Plätzchen, am Oereler Kanal.
Wie in Wohngebieten üblich sind die Muggles nicht weit.

Den Deckel bitte vorsichtig *aufschrauben*.

Ayuda adicional   Descripción

Ohag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zodiak: Sagittarius (Engeo)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 07. septiembre 2010 dewildt han escrito una nota

Die Dose scheint wohl gemuggelt zu sein.
Bedingt durch die Lage, werde ich die Dose nicht mehr ersetzen.

Daniel

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 10.05.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

encuentran 24. mayo 2009 Moorteufel ha encontrado el geocache

Da hab ich mich mal eben von Eisenbahngeburtstag abgeseilt und schnell diese Dose gesucht,[^] bevor ich dann schnell zum Dampfross gehechtet bin. Scheibenkleister, die Abteile waren alle total überfüllt.[V]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 23. mayo 2009 Mr.Important ha encontrado el geocache

Mit 6 Personen dran vorbei gelaufen,dann hab ich ihn entdeckt!

Schönes Plätzchen für den kleinen Cache...


TFTC

encuentran 04. abril 2009 mote ha encontrado el geocache

Tolle Frühlingsstimmung in einem der schönsten Wohngebiete Bremervördes.

Danke

mote