Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lauras erster Cache

von Jerza4     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.624' E 008° 06.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. Dezember 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7002
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken sollt ihr bei N 52°18.552 O 008°06.622!

Von hier sind es noch ca. 200 m bis zum Ziel.

Denkt daran: Wo kein Gehweg ist, da geh ich links.

 

Eines Tages auf dem Heimweg von der Belmer Shoppingmeile sagte Laura:

"Hey Papa, da ist ein gutes Versteck für unseren ersten Cache!"

Nach dem wir die Location besichtigt hatten, war klar:

Hier liegt Lauras erster Cache!

 

Bitte Schreibgerät mitbringen!

PS.: Diesen Cache hat Laura ihrer Freundin Lea gewidmet. Also lasst den FTF bitte für Lea. Lea wird diesen sicherlich als Gastcacherin von estrellas loggen. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lauras erster Cache    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 11. Mai 2013 danmicki hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich das ganze Wäldchen umgekrempelt habe, nichts gefunden. Wird wohl weg sein!

Hinweis 24. April 2012 Jerza4 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Dose mehrfach gemuggelt wurde geht es hier leider nicht mehr weiter.

gefunden 05. Juni 2011 delete_205210 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Januar 2023

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 26. Februar 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Auf der "In the Green"-Runde mit Chrizzz83 hier kurz angehalten und zugeschlagen. TFTC sagt supastah2003