Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Alles Firlefanz?

 Jubiläums-Cache für die Firlefanzis im Eifgental

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.841' E 007° 12.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7006
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Eifgenbachtal und Seitentaeler (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles Firlefanz?    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2009 jb_hopp hat den Geocache gefunden

cache gehoben obwohl station 2 und 5 mir ihr geheimnis nicht preisgaben. beim "weihnachtlichen ambiente" liegt allerdings eine leere plastikdose mit bissspuren. und keinen schimmer was das für flossen bei der mühle sein könnten. 

gefunden 21. Februar 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Da wir beim ersten Versuch vor der frisch abgeholzten Station 4 standen und uns die Kälte von Rechenkünstler-Versuchen
ins Blaue abgehalten haben, haben wir den Cache heute nochmal in Angriff genommen - und gefunden.
TFTC, No Trade
Gelogged unter GC:Belgaratth

nicht gefunden 01. Februar 2009 cyclewoman&cycleman hat den Geocache nicht gefunden

super dumm gelaufen. im 2. anlauf immernoch ohne ergebnis.
die 3 grazien gaben uns ihr geheimniss nicht preis, obwohl wir wussten um was es sich dabei handelt. station 4 ist durch waldarbeiten völlig verwüstet. an der koordinate ist nur noch verbrannte erde. die übrigen station sind gut erhalten und schön gemacht. das heben des schatzes ist aber mit 2 fehlenden stationen nicht machbar.
wir haben kein bock mehr, ein drittes mal ins eifgenbachtal zu fahren.
tschöööö

gefunden 14. Januar 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Wenn man heute die Firlefanzis-Funde auf 1000er abrundet, reicht es noch zu gratulieren.
Heute bei teilweise sonnigem Wetter bin ich die schöne Runde gegangen. Ich konnte zwar nicht alle Zahlen finden, aber zum Schluss blieben nur wenige Cacheorte übrig und die zweite Stelle war schon richtig.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard vom Team Liner