Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Hammerstein History

Event-Cache zum 3. Grafen-Treff

door The Hawks     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.721' E 007° 19.056' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. september 2008
 Listed since: 30. november 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC700A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
128 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hammerstein History    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. mei 2009 Sir Robert heeft de cache gevonden

Trotz einem Massenaufkommen von Wanderern und Mountenbikern sowie Hammerstein Besuchern schnell gefunden.

Sir Robert und Max

Gevonden 22. maart 2009 flaschengeister heeft de cache gevonden

Die Aufgaben waren dank Internet schnell Zuhause gelöst. Die Stationen und das Finale hatten keine Change sich lange zu verbergen [:)].

Auch hier erschreckend viel Müll in der schönen Natur. Wer macht sowas [:(!] ?

Danke für den Cache
flaschengeister

Gevonden 17. oktober 2008 TeamKleincleo heeft de cache gevonden


Ja natürlich, Gold.
Unser erster "Erster". Super im Rudel und mit Pöms(wie heißen die Dinger mit Absatz noch?) gefunden. Für die Pöms meiner Frau würde ich dem Terrain glatt noch 1-2 Sterne mehr geben.

Viele Grüße an Foldback und 42929. Wir freuen uns schon aufs nächste Rudelcachen...

Gevonden 17. oktober 2008 Team Liner heeft de cache gevonden

Zusammen mit Quiesel und Thoto habe ich nach dem Event die "Runde" absolviert.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard