Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Waldkirche

Waldkirche bei der Wuppertalsperre am Wallenberg

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.922' E 007° 17.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Mai 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7012
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldkirche    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2011 Sudima hat den Geocache gefunden

In sehr netter Begleitung von Tiertime mit den Schnüffelnasen

Shari & Maya erfolgreich gefunden! Leider fehlt ein Logbuch & es war

alles ziemlich durchnässt!! Trotzdem DANKE!!Zwinkernd

gefunden 16. Juli 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Nachlager in der JH aufgeschlagen hatten, sind wir leider in strömenden Regen zur Staumauer gefahren. Vielen kleinen Fröschen konnten wir über die Straße helfen, obwohl die wahrscheinlich gar keine Hilfe wollten, und dann konnten wir auch noch diese Kirche besuchen und den Cache loggen. Bei besserem Wetter wäre das ein super toller Abendspaziergang gewesen, so war er "nur" schön. ;-)
Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. April 2011 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für einen Hundespaziergang (Hunde sind auch gute Tarnung). War alles trocken.

In: Hasenfigur

Out: Plastehund

BeKaEff

gefunden 03. März 2011 Team Sam hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle.

Logbuch nicht vorhanden, Dose feucht.

 

Danke sagt Team Sam

gefunden 30. Januar 2011 Huselwusel87 hat den Geocache gefunden

Nettes Cache