Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TerTius RaDix

Kurzer Familientauglicher Sonntagscache

von Team Handi     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.463' E 008° 09.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7018

31 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
344 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

TerTius RaDix ist ein Kurzer Tradi bei Haiger-Allendorf der in ca. 1 Stunde gefunden werden kann.
Der Name rührt noch von der Uhrsprünglichen Cache location her an der die Box während eines Familienspaziergangs ausgelegt wurde.
Die Box musste aber verlegt werden, da hier Forstarbeiter zu gange waren.

Trotz der Nähe zur B277 befindet man sich in einem wunderschönen Abschnittes des Lahn-Dill-Berglands.

Am besten lässt sich der Cache von Allendorf aus angehen, hier könnt Ihr parken.
Ihr müsst den Weg verlassen und ein paar Meter in den Wald hinein um den Container zu bergen.

Bilder

Bank
Bank
Skulptur
Skulptur
Hint
Hint

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TerTius RaDix    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

gefunden 11. Juli 2021, 20:08 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier nochmal angehalten und einen kleinen Spaziergang zum Versteck gemacht. Nach relativ kurzer Suche konnte die Box entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert.
Hier ist alles in bester Ordnung!

Danke sagt Celar

gefunden 11. Juli 2021, 15:22 Celarine59 hat den Geocache gefunden

Da wir hier in der Nähe waren - Celar und meine Wenigkeit 😂 - wurde das Döschen auch besucht. Nach einer kurzen Weile hatten wir das Versteck entdeckt und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celarine59

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2020 Bidelju hat den Geocache gefunden

Heute noch meinen zweiten OC gefunden. 

DFDC  Gruß Bidelju !

gefunden 29. April 2020, 19:57 MoonIight hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. Mit unserem 10 jährigen Sohn. Die Runde hat ihm total Spas gemacht. War auch nicht zu anstrengend. Letztendlich hat er auch die Box gefunden.

Hinweis 15. Dezember 2019, 14:49 Team Handi hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier noch schnell eine kurze Cachewartung durchgeführt und ein TeamHandi WoddenCoin gedropped.

Bilder für diesen Logeintrag:
TeamHandi WoodenCoinTeamHandi WoodenCoin