Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

TerTius RaDix

Kurzer Familientauglicher Sonntagscache

door Team Handi     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.463' E 008° 09.402' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 30. november 2008
 Listed since: 30. november 2008
 Laatste verandering: 08. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7018

31 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
344 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

TerTius RaDix ist ein Kurzer Tradi bei Haiger-Allendorf der in ca. 1 Stunde gefunden werden kann.
Der Name rührt noch von der Uhrsprünglichen Cache location her an der die Box während eines Familienspaziergangs ausgelegt wurde.
Die Box musste aber verlegt werden, da hier Forstarbeiter zu gange waren.

Trotz der Nähe zur B277 befindet man sich in einem wunderschönen Abschnittes des Lahn-Dill-Berglands.

Am besten lässt sich der Cache von Allendorf aus angehen, hier könnt Ihr parken.
Ihr müsst den Weg verlassen und ein paar Meter in den Wald hinein um den Container zu bergen.

Afbeeldingen

Bank
Bank
Skulptur
Skulptur
Hint
Hint

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TerTius RaDix    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 2x

Gevonden 11. juli 2021, 20:08 Team_Celar heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier nochmal angehalten und einen kleinen Spaziergang zum Versteck gemacht. Nach relativ kurzer Suche konnte die Box entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert.
Hier ist alles in bester Ordnung!

Danke sagt Celar

Gevonden 11. juli 2021, 15:22 Celarine59 heeft de cache gevonden

Da wir hier in der Nähe waren - Celar und meine Wenigkeit 😂 - wurde das Döschen auch besucht. Nach einer kurzen Weile hatten wir das Versteck entdeckt und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celarine59

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2020 Bidelju heeft de cache gevonden

Heute noch meinen zweiten OC gefunden. 

DFDC  Gruß Bidelju !

Gevonden 29. april 2020, 19:57 MoonIight heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute gefunden. Mit unserem 10 jährigen Sohn. Die Runde hat ihm total Spas gemacht. War auch nicht zu anstrengend. Letztendlich hat er auch die Box gefunden.

Opmerking 15. december 2019, 14:49 Team Handi heeft een notitie geschreven

Auch hier noch schnell eine kurze Cachewartung durchgeführt und ein TeamHandi WoddenCoin gedropped.

Afbeeldingen voor deze log:
TeamHandi WoodenCoinTeamHandi WoodenCoin