Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischen Strandburgen

Muggels here, muggels there, muggels everywhere

von begu     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.572' E 012° 14.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC701F

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Jede Seebrücke braucht einen Cache, auch die in Graal-Müritz. Das Problem ist - wie bei allen Seebrückencaches - nicht das Suchen oder Finden, sondern das muggelfreie Bergen und Verstecken. Der Cache enthält einige strandtypische Dinge. Diese bitte drin lassen. Wer ihn findet weiß warum.

Viel Spass und noch einen schönen Urlaub - begu

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Dänisch] Na/nhs/va qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Strandburgen    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 16. Oktober 2010 cwbobbi hat den Geocache nicht gefunden

An drei Tagen gesucht, aber nichts gefunden. Ich bitte den Eigner mal nach zu sehen und den Status des caches zu prüfen.

gefunden 02. April 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

# 36 bei herrlichstem Wetter ziemlich schwierig muggelfrei zu agieren. Aber mit Hilfe der Kinder schnell geloggt.

T4tC

Bilder für diesen Logeintrag:
Scrat war da!Scrat war da!

gefunden 30. Dezember 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Zufälle gibts...da haben wir den benachbarten GC-Cache gesucht und gefunden uns anschließend noch die Seebrücke von oben und unten betrachtet...und wie es so ist, ich habe auch geschaut, wo ich hier wohl einen Cache verstecken würde...und fand doch promt diese Dose Wink. Erst dachten wir, es ist die alte, jetzt verlegte GC-Dose...doch jetzt entdecke ich diesen hier Laughing. Und da wir vor Ort geloggt haben, hole ich das hier jetzt auch noch nach.

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 23. Oktober 2009 Seahunter13 hat den Geocache gefunden

gut gefunden ohne Muggels gelogt, hat leider bis heute mit dem Acount gedauert

Danke sagt Seahunter13

gefunden 24. September 2009 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Heute habe ich in der Urlaubsregion Darss nach Caches gesucht. Dieser hier war heute der Vierte und letzte, jetzt geht es wieder zurück ins Hotel.

Beim Finden des Caches wird man fast immer beobachtet, richtigen Moment abwarten.

LG

Dieter