Waypoint search: 

Archived

 

Philipp Nicolai-Cache

Ihr müsst die den Text bei geocaching.com lesen

by huss-team     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 05.335' E 008° 41.448' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 30 November 2008
 Listed since: 30 November 2008
 Last update: 05 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7020
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

der text steht nur bei geocaching.com!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Philipp Nicolai-Cache    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2011 DieLala found the geocache

Dank einem Hint des Owners haben wir uns heute entschieden noch einmal hier zu suchen. An Station sieben konnten wir bestimmt 5-10 Minuten lang nichts finden, obwohl wir das "Ding" ewig lange abgesucht haben. Dann aber durch puren Zufall und einen anderen Blickwinkel doch etwas blitzen sehen und mit viel Mühe, den Hinweis "herausgeprokelt", der ziemlich abgerutscht war. Jetzt sollte er aber wieder ohne Werkzeug mit den Händen zu bergen sein.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen. Ein schöner Spaziergang (naja, zwei), der mir viele neue Seiten vom eigentlich gut bekannten Ort gezeigt hat.
Einen TB haben wir aufgrund der nassen Dose nicht dagelassen.

Danke für die Runde und den Cache,
DieLala aus Ostfriesland

Found 25 October 2009 Das Murmeltier found the geocache

Zusammen mit an.a.bel und den Grannys sind wir heute auf diese Runde gegangen. Am Start trafen wir noch auf Belladonna Tuk, die wir nach ein paar Stationen aber abgehängt hatten[}:)]. Da wir unterwegs aber etwas Zeit an anderen Dosen vertrödelt hatten, traf man sich am Final wieder und wir konnten gemeinsam loggen. Die schöne Dose ist allerdings in nicht so schönem Zustand: sie trieft vor Nässe! Es hat uns trotzdem Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 15 February 2009 disy found the geocache

Heute im 2. Anlauf mit der Herforder Methode hatte Sanna den Cache nach kurzer Suche in der Hand. Beim ersten Versuch lag ich wohl 20m daneben, aber als die Logs meine Vermutung bestätigten hab ich mir Sanna als Verstärkung mitgenommen.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Found 04 February 2009 splitti found the geocache

So, heute dann diesen Cache zu Ende gebracht. Der einzige Fehle an Station9 ist jetzt noch, das auf dem Zettel 41° steht, es aber 42° heißen muss. Ansonsten waren alle Stationen gut zu finden.