Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Jenseits der Muggle Wege

Ein Ausflug mit Sehenswürdigkeiten, Rätselspass und einem überraschenden 'Final'

par Miraculix     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.493' E 006° 11.163' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. décembre 2008
 Affiché depuis : 01. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 17. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC702F

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
1 Ignoré
542 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Schatten weist Dir den richtigen Weg,

zwei belgische Wasser vereinen sich,

der Stein der Region umgibt Dich,

eine Stimme wird lauter,

wie heiss der Effekt?

Indice additionnels   Déchiffrer

Mhz Ybttra qrf iveghryyra Pnpur oraögvtg vue rva Cnffjbeg.
Qnf Cnffjbeg vfg qre trfhpugr Rssrxg.

Süe Uvajrvfr, Uvysra haq Xevgvx: senax.reqbes@tzk.qr

Ivry Fcnß zvg qrz xyrvara Eägfry


Tehß Senax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jenseits der Muggle Wege    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 17. août 2016 Miraculix a maintenu la géocache

Dieser Cache muss vor Ort gelöst werden.

Es ist ein Effekt vor Ort zu  erkennen und als Passwort einzugeben.
Also ähnlich, wie andre Dinge, die vor Ort zu erkennen sind.

Bitte ggf. nachfragen, bei denen, welche das Rätsel schon gelöst haben, oder den Cache mal selber zu lösen und dann bitte nochmal über eine permanente Archivierung nachdenken.

Es geht um das wahrnehmen eines bestimmten Effektes, was an den angegebenen Koordinaten möglich ist,
meistens zufällig passiert oder dann vor Ort erraten werden kann.

OC-Team archivé 10. août 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 29. juillet 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Als ich vor knapp 3 Jahren schon mal hier war, konnte ich den Effekt zwar nicht erleben bzw. habe nicht darauf gachtet, dafür kenne ich ihn aber schon seit vielen Jahren.

DFDC Wuchtel

trouvé 25. avril 2015, 16:50 Grimmseach trouvé la géocache

Das Rätsel war wirklich schön. Lachend

Dernière modification le 16. mai 2016

trouvé 07. juin 2014 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd einige Versuche gestartet, dann aber kam die Erleuchtung ...

TFTC