Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Endstation

Bahnhof Stotternheim

par Mangiamente     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.148' E 011° 02.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 01. décembre 2008
 Affiché depuis : 01. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 05. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7031
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Bahnsteige im Stotternheimer Bahnhof werden zwar noch genutzt, allerdings steht das Bahnhofsgebäude leer und einige alte Gleisbetten werden auch nicht mehr genutzt, so das dieser Ort schon fast ein Lost Place ist. Im Sommer ist das ein sehr schöner Teil von Stotternheim, nicht nur der etwas antike melancholisch wirkende Bahnhof sondern auch die Straßen die zu ihm führen. Vom Norden her die mit Kastanienbäumen bewachsene Friedensallee und vom Westen her die wohl schönste Straße Stotternheims, die Haselnussallee.

Der Cache kann auch als Drive In genutzt werden da vor dem Bahnhof genug Parkplatzfläche ist.

Der Erstfinder darf sich über eine Minibluelight freuen.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Ahgmg qnf Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Endstation    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. octobre 2010 Knocky. trouvé la géocache

Im Team eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw gefunden.
Tja, ich hatte erst die falschen Stellen untersucht, aber bei so vielen Augenpaaren konnte sich die Dose nicht wirklich lange verstecken.
TFTC

trouvé 21. juin 2010 the-thuringian trouvé la géocache

Endstation war bei mir noch lange nicht an diesem Tag, fünf andere Caches in der Umgebung warteten noch darauf, gefunden zu werden.
TFTC sagt der Thüringer

trouvé 11. octobre 2009 Muschibubus trouvé la géocache

Heute beim 3. Anlauf endlich gefunden!

Das Versteck ist einfach genial, da komm erst mal einer drauf. Wink

trouvé 22. août 2009 trialhoschi trouvé la géocache

<font color="blue">#371 </font>
Die Dose war schnell gehoben, doch dann kamen ein paar Muggelkinder vom Strandbad, so dass wir auf den nächsten Zug warten mussten, ehe wir sie zurücklegen konnten.
<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

trouvé 22. août 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Vor dem Event mal hier schnell angehalten. Als Eisenbahnfreund war der ja Pflicht!
TFTC