Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Bankgeheimnis 4 - Weihnachtswahnsinn

Tradi mit Logbedingung

di evian57     Germania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.652' E 007° 00.574' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 01. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7033
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

no campfires not 24-7 stealth required takes less than 1  hour available in winter parking available

 

Tradi mit Logbedingung:
Die Bank ist da immer, der Wahnsinn nur saisonnal

Kommen, Suchen, Finden, (be-?)Wundern.
Der wahre Wahnsinn offenbart sich aber erst in den frühen Abendstunden bis kurz vor Mitternacht. Der Cache ist nur in dieser Zeit zu finden.
Wer Mikros nicht mag (und alle anderen auch)

DARF AUCH GERNE NUR MIT DEM FOTO VOM WEIHNACHTSWAHNSINN LOGGEN, das Foto ist aber obligatorisch.... hier, oder bei GC


Ich freue mich, wenn ich die Weihnachtswahnsinns-Serie weiterführen kann: Sicher gibt es noch mehr (vor-) weihnachtliche Verrücktheiten, die sehenswert sind...

frohes adventliches Finden wünscht

evian57

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qh xnaafg mhz Svaqra nhs qrz Oüetrefgrvt oyrvora, qnf Bowrxg fgenuyg vua na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bankgeheimnis 4 - Weihnachtswahnsinn    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. gennaio 2009 evian57 ha scritto una nota

für dieses Jahr ist er weg... darum jetzt deaktiviert, demnächst wird er archiviert...

beste Grüße

 

evian57

trovata 21. gennaio 2009 Chris Race ha trovato la geocache

Was es so alles gibt ....

Und immer noch alles installiert. Bin mal gespannt, wie lange noch....

 

TFTC und Gruß
Chris Race

Immagini per questo log:
...Stecker rein und alle Knöpfe aufdreh'n.......Stecker rein und alle Knöpfe aufdreh´n....

trovata 03. gennaio 2009 der-pate-von-sb ha trovato la geocache

den hab ich noch schnell geloggt , bevor es wieder dunkel wird Tongue out

Immagini per questo log:
immer noch hell !!!immer noch hell !!!

trovata 16. dicembre 2008 Faust 64 ha trovato la geocache

Wie immer : vor dem Theaterbesuch ein bißchen gecacht, zwei Founds, dies war der erste.

Erst die Pflicht - das Foto, dann die Kür - die Dose, geloggt um 18.20 Uhr.
Hier in den Vierteln von Kaiserslautern, in denen viele Amerikaner wohnen, haben wir noch heftigere (vor allem buntere) Installationen. So einfarbig finden wir's eigentlich noch ganz schön.

Danke für die schöne Cache-Idee, TNLN, Gruß aus K'Town,

Faust 64

# 679

Immagini per questo log:
der weibliche teil des teams am Leuchthausder weibliche teil des teams am Leuchthaus

trovata 09. dicembre 2008 maurermann83 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch im Fitnessstudio ganz in der Nähe diesem Döslein zusammen mit arnou84 mal schnell nen Besuch abgestattet.

Das der noch da ist, wo er ist....

TFTC, maurermann83