Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schoeckl Sued-Ost

Wander-Cache im Gebu-Style

par Lord Harry     Autriche > Steiermark > Graz

N 47° 11.970' E 015° 28.651' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 29. mars 2008
 Affiché depuis : 01. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 27. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7041
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Inspiriert von Gert´s Routenwahl zu meinem ersten Geocacheevent ( Wanderung zu Eriks Geocoin ) habe ich nun in der Suedostwand des Schoekl einen Cache gelegt.

 

Achtung!

Bei diesem Cache ist Trittsicherheit unbedingt erforderlich!!

 

Im Moment ist es ratsam den Cache vom Schoecklgipfel her zu machen!

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PP Parkplatz (Parking Area) N 47° 12.261 E 015° 29.101
Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Sryfra zvg Fgrvara orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

09-11-08_0928
09-11-08_0928

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schoeckl Sued-Ost    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. janvier 2022, 11:31 fifiq5 trouvé la géocache

Bei sonnigem und kühlem Wetter mit meiner Frau heute auf dem Schöckel gewandert und einige Dosen besucht Der Aufstieg war recht angenehm doch ganz oben wehte ein unangenehmer kühler Wind

Hier wirt Mann anschließend  nach einigen Schritten mit einer schönen Aussicht Belohnt 👍


Die Dose gehoben und eingeloggt

Tftc  fifiq5

trouvé 28. avril 2013 kjuv trouvé la géocache

Von unten beim aktuellen Wetter kein Problem.

TFTC! Aufgrund dieses Caches einen schönen Weg nach oben zum Schöckl gefunden [:)]

trouvé 16. juin 2012 xro trouvé la géocache

Anlässlich meiner genau 1100 Funde, Funwachter's 500 und Aluziel's "1 Jahr Geocachen" sind wir mit jewels1803 und schrift7 hier vorbeigekommen.
Auf der Suche nach einem günstigen Weg zum Cache sind schrift7 und ich probiert ob man nicht von etwas weiter oben besser auf diese Felswand kommt. Man kommt, doch dann trennt einen eine noch viel größere und längere Felswand vom Cache. Was man im Dukeln natürlich erst sieht wenn man dort ist und wir festgestellt haben, die hört auch nach 120m und 50 Höhenmetern noch nicht auf. Als wir diesen Ansatz dann aufgaben und endlich wieder zurück am Weg waren, hatte Aluziel den Cache schon gefunden und erwartete uns mit den freundlichen Worten: "War ja gar kein T4.5, habt's euch umsonst angestrengt ;-)"
TFTC

trouvé 05. juin 2010 argon 53 trouvé la géocache

Cache gefunden.
Schöner Weg. Schöner Cache.

TFTC.
argon 53

trouvé 23. mai 2009 maumau22 trouvé la géocache

Dieser Cache lag "mehr oder weniger" auf dem Weg in Richtung "Schöckl Top"... Mit einigen Umwegen und einer längeren Suche (ohne zuverlässigem GPS-Signal) schließlich gefunden...
TFTC