Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dahler Panorama

Am Ende der Welt?

par Padertaucher     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 42.444' E 008° 52.329' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 02. décembre 2008
 Affiché depuis : 02. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7047
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
20 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Was ist denn hier los, und warum sieht es ausgerechnet hier so aus?
- Cache mit Überblick. -

Ein Tradi an einer Stelle, an der man sich die oben genannte Frage stellt.
Lost Place oder mitten in der Pampa - entscheidet selbst!
Bitte keine Gemäuer auseinandernehmen, denn dort ist der Cache nicht zu finden!

Bei klarem Wetter solltet Ihr die Aussicht über Dahl und Paderborn genießen.

Mein erster kleiner "tribute to Dahl".

Happy Hunting!

Padertaucher

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dahler Panorama    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. novembre 2009 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Kleiner feiner LP!

TFTC Die Hasselbüffel

trouvé 06. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

der war wirklich ein Highlight und im Dunkeln heute Abend auch ganz schön unheimlig!

TFTC
Zwiebus

trouvé 20. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:54 Uhr

Diese hochinteressante, verborgene Location hat die Bezeichnung "Lost Place" wirklich verdient, auch wenn er nicht sehr groß ist. So verborgen wie er liegt, hat er mich auch fasziniert - gerade auch bei Nacht.
Aber das Final: Wie riesig sind denn bitte die Gasen hierzulande? Das war ja fast nen ausgewachsener Scheiterhaufen ;-)!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 23. septembre 2009 samson84 trouvé la géocache

Heute morgen gefunden.

 

OK es war 3 Uhr und das Panorama war nicht zu sehen, dafür aber einer der schönsten Sternenhimmel des Jahres.

 

Danke  für den Trade.

 

MfG Samson

trouvé 23. septembre 2009 Master of Disaster trouvé la géocache

War Super,

gestern Nacht meinen ersten Cache gehoben und das ohne GPS. Das Panorama war zwar etwas eingeschränkt, dafür war es ein wahnsinns Sternenhimmel.

Master of Disaster

P.S. von da kann man auch das Liborifeuerwerk hervorragend beobachten.