Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Reh

Das Reh

door Siruh     Duitsland > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.853' E 013° 46.962' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 02. december 2008
 Listed since: 02. december 2008
 Laatste verandering: 03. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC704D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
328 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Normal 0 21

Das Reh

 

Geparkt wird an folgenden Punkt: Zeitzeugen der Lausitzer Geschichte:

N: 51°29.853

E: 13°46.962

Neben dem Parkplatz steht eine 100 t schwere Lokomotive mit Kohletender. Diese ist eines von 9 Zeitzeugen der Bergbaugeschichten in/rund um Lauchhammer

 

Sucht die folgende Informationen für den nächsten Wegweiser:

Der Anhänger hat eine Eigenmasse von AB Tonnen.

Die Bremsmasse leer 1D t.

Die Anlagennummer B0-116CB.

 

Tragt die fehlenden Koordinaten ein

A=

B=

C=

D=

 

Geht nun zu folgendem Punkt

N:51°2D.C0C

E:1A°B6.DA2

 

 

Der Erbauer ist Erich Oehme aus Meissen. Er hat die Skulptur im Jahr EDFC erbaut.

E=

F=

 

Von dort aus ist es nicht mehr weit bis zum Final. Wer sportlich ist fühlt sich dort wohl.

 

N: 5E°29.7F5 

E:E3°4F.854  

Gecodeerde hint   Decoderen

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Reh    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juni 2012 DM4TNF heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Das arme Reh ist leider in einem bedauerlichen Zustand. Einschuß im Rücken und Müll in der Wunde. Bei der Jahreszahl muss man sehr genau hinsehen, aber solange das Reh da steht ist auch die Jahreszahl da. Zuerst hatte ich einen Zahlendreher ins Navi getippt. Aber nach Korrektur konnte es erfolgreich zum Finale gehen.

DfdC DM4TNF

Gevonden 27. mei 2012 Steffen1971 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. november 2011 Midgardwanderer heeft de cache gevonden

Heute mal ein bischen mit der Technik gespielt und gleich den Schatz gefunden.
Kyra war wieder dabei.
Außerdem war Schraube1965 unser Begleiter.
Allerdings ist zu sagen, das der Hinweis eher ins Gegenteil verkehrt werden muss.
Unter ner Wurzel wird jedenfalls nix, das ist sicher den Schweinen geschuldet. Das habe ich übrigens auch aus dem Cache rausgenommen und werd mir ne neue Stelle dafür aussuchen.

Gevonden 08. november 2011 SFKL heeft de cache gevonden

Danke, Cache gefunden - schöner kleiner Spaziergang.

Gevonden 06. november 2011 Pilzfinder heeft de cache gevonden

nette kleine runde gedreht.
die gegend des final ganz schön von schweinen zerwühlt.
deshalb noch ein kleines schweinchen in die dose gelegt.

IN: TB
OUT: TB